Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.2 immer noch online

Scrat

MFC
Teammitglied
Registriert
21. August 2007
Beiträge
3.112
Reaktionspunkte
5.865
Punkte
373
servuz,

viele werden sich jetzt fragen warum postet der das ding nochmal...

Grund dafür: es ist anzunehmen , dass bedingt durch das ausscheiden eines Mitgliedes des IPC Support Teams das bisher hier angebotene IPC offline geht. Nähere Anfragen dazu werden hier NICHT beantwortet!!!

Verbindet euch mit euren Server über SSH

Gebt den Befehl: wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein
Danach: bash ipcsetup.sh

Folgt dann den Anweisungen auf der Console!!!

Um mit einer alten IPC version den neuen Updateserver nutzen zu können bitte folgendes machen:

nano /var/emu/script/functions.sh

sucht dort nach dem Eintrag: IPURL
Und ersetzt die Zeile mit folgender: IPURL="http://deb-ipc.co.cc/ipc"

es ist immernoch die zuletzt von SEG74 erstellte Version !
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Weil ich es nicht 100%ig verstanden habe frage ich nochmal nach: Die "neue" Version vom DEB ist weg, aber man wird über die Server weiterhin noch die letzte Version von SEG downloaden können? Finde ich super, so viele Dringlichkeiten für Updates sehe ich da generell nicht.
Kommen denn in die IPC 11.2er Version von SEG noch Updates für die channelinfo und neue Cam Versionen?

Grüße,
uter123
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

das wird die zeit zeigen

das team gibt es nicht mehr

wir werden sehen

aber eine standartversion die von seg wird online bleiben
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

nicht weil einer weg ist, heißt es IPC gibt nicht mehr.

es gibt User die genau Ahnung haben wie er von daher abwarten und Tee trinken.

und hoffe dass die Jungs vom IPCTeam miteinander setzen und alles erklären.

und ich mach mir mehr sorge dass irgendwann mit DEB aus ist:emoticon-0124-worri als mit irgendwas anders :dfingers:

IPC Cardsharing usw....ist egal wichtig ist DEB und unsere klein Community harmonieren :emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart:emoticon-0152-heart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.2 immer noch online

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe das Zitat mal so modifiziert, wie ich glaube das Du es uns vermitteln wolltest.
In dem Fall hast Du meine volle Zustimmung. Allein wichtig ist unsere Community. Ein Ort wo man sich wohl fühlt, wo man zu Hause ist. Wenn nebenher noch was Nützliches für den Alltag abfällt, ist das sehr erfreulich. Aber wir dürfen den Fokus nicht mehr auf Teufel komm raus einem Endziel unterwerfen. Das Menschliche und die Freundlichkeit darf nicht verloren gehen.
Wir haben verhindert, dass ein Projekt allein von einem Soziopathen abhängig wird. Das ändert aber nichts an dem Umstand, dass das IPC Projekt in der einen oder anderen Form weiter geführt werden wird. Wir werden sehen.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

oh man ... diese unwissenden ...

dir ist aber schon klar , dass feiss damals alles FREIWILLIG auf diesen server hochgeladen hat ?

und dir ist auch klar , dass diese version nicht von feiss bearbeitet wurde bzw erweitert wurde ?

aber eine frage hab ich noch ...

ist es nicht komisch, dass feiss den selben provider hat wie du & dass dein acc grad mal 4 std. aktiv ist ??? komisch oder ?
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Zudem wurde SEG74 genauso wenig gefragt, ob jemand seine Arbeit weiterverwenden darf...
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Ok,

dann schreib ich es für Ihn und jetzt? Oder willst jetzt sagen, dass gewisse Scripte jemand von EUCH erstellt hat?

oO
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Was macht ihr hier einen Aufstand um ein paar Zeilen Code? Glaubt ihr ihr könntet den Code jetzt noch aus dem Netz oder von den Rechnern der Leute entfernen, die ihn schon drauf haben? Nein, richtig, nennt sich Streisand Effekt. Was einmal hochgeladen wurde bleibt im Netz.
Feissmaik's Verhalten war falsch und Ende. Wenn ihr wollt entfernt doch die paar Zeilen Code aus der "neuen" IPC Version. Ich und viele Andere können auch mit der letzten Version von SEG prima leben, auch ohne Support und Updates.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

@pludder
ich behaupte mal das du der feissmaik bist , aber das wisen schon bestimt ale , nicht nur ich


und genau wie
feissmaik das script von SEG74 genomen hat , werden es andere auch nehmen und als eingene etwiklung presentiren.ergend etwas fremdes ein wenig modifiziren und als eingenes presentiren kann jeder , dazu must man auch keine so grosen kentnise haben.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Nun, wir haben auch das Script von SEG74 genommen, sind immer noch online ohne weiteren Wechsel aber ... wir behaupten nicht, das es unser Script ist.

Das Feissmaik weg ist, meine persönliche Meinung jetzt, ist nur zum Vorteil des DEB. Wenn ernsthaftes Interesse daran besteht IPC weiter zu entwickeln, stehen wir für ein Gespräch gerne bereit.

Gruß

Lord Byron | CS Pirates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.2 immer noch online

Na wenn sich die beiden Boardbetreiber bzw die Cheffes mal ganz normal und unabhängig davon was mal war, zusammentun würden bezüglich des IPC, dann könnte daraus doch eine tolle weiterführende Sache entstehen. Man kann sich ganz normal austauschen und schauen ob man auf ein gemeinsamen Nenner kommt. Nur mal eine offene Meinung meinerseits, die ich sehr begrüßen würde.
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

das wird auf jeden fall der hammer sein. nun @Lord-byron muss auf paar Dinge verzichten ( versteh mich bitte nicht falsch:emoticon-0109-kiss: ) ansonsten super alternativ vom @Lord-byron:good:
 
AW: IPC 11.2 immer noch online

Oha, da beissen sich jedoch 2 Philosophien:

Lord-Byron lässt Payserver zu und supported diese :emoticon-0149-no:, Phantom ist strikt dagegen :emoticon-0148-yes:!

Einer von beiden müsste seine Grundsätze aufgeben...NEVER EVER!

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben