Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo Installation von Ubuntu und IPC zur Nutzung einer gepairten V13 auf raspberry

Ja einen eigenen Thread aufmachen, weil das mit dem Thema hier nix zutun hat ;-)

Klingt für mich eher wie ein Power Problem...
 
Hallo, ich war paar Tage im Urlaub, und musste nun feststellen, das Sky den Hahn zugedreht hat. Meine V13 läuft nun, bis auf paar wenige Sender, nicht mehr mit der Lösung. :(
Kann ich da noch was tun? Originale Hardware werde ich nicht benutzen. Dann kündige ich zum nächsten Monatsende, und die Karte geht zurück zu Sky und Ende.
 
Wenn Du nicht gerade in einen Einöde im Urlaub warst, solltest Du mitbekommen haben, das Sky jetzt alle Karten (Sat) unique pairt. D.h. Ende mit Sharing.

MfG
 
Sorry für die Frage, aber eine v13 mit f0 macht mit der Anleitung von Post 1 dann noch die Sender auf, die eine andere v13 ohne f0 auf macht ja ? Also nur die, die eh im Moment offen sind ? Diese Anleitung hebelt lediglich f0 aus ??
Danke
 
Hi, sorry für die doofe Frage. Wenn die v13 gepairt im Raspberry betrieben wird bekommt man dann wieder alle Sender hell und kann diese an oscam Clients weitergeben oder was bringt der Betrieb einer gepairten v13 im raspberry?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben