Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer aktuell - CW Cache Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der ersten seite wird angezeit

[EDiT] => Aktuelle Version: 10

kommt davon auch noch eine AIO version raus ?
 
also ist die AIO v9 die aktuellste ?
 
Wäre nicht verkehrt dies dann im ersten Beitrag zu vermerken, da liest es sich so das die V.10 die aktuellste ist nur mal so als tip ;-)
 
Da muss ich dir Recht geben. Wenn man den Post nicht zufällig gesehen hat, übersieht man es. Wäre auf jeden Fall übersichtlicher.
 
Auf der ersten Seite die V10 scheint vom März zu sein. ist das richtig?
 
Ja, dann wurden Patches zusammengeführt, V10 ist alt, die aktuellste hier ist die 9.2.3 von dem Link oben
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke das hatte ich schon gesehen, aber da steht v. 9 und ist auf der 16 Seite hier im forum.
Bin ja dafür das man sich die beiträge durchlesen sollte aber das hat ja keine logik.

Es ist bekannt das auf der ersten Seite/Beitrag (meistens) die neuste angegeben wird und wenn müsste ja die neuere version eine höhere zahl haben und nicht eine niedriegere ;-)
 
Erstmal danke an alle füre ihre Zeit und Arbeit mit dem Patch.
Funktioniert ja mittlerweile wirklich einwandfrei. ;)

Gibts eine Möglichkeit manche srvids vom localgeneratedonly auszuschließen?
Mir gehts da primär um die DAZN 1 und DAZN 2 Kanäle. Da kommt zumindest im Moment noch so gut wie kein LGT im Cache.
 
Habe mich umgeschaut wie ich es installiere nichts gefunden.

Habe Linux Pc.Wie soll ich es installieren? Wo soll die Patch datei hin ?
 
In Oscam kompilieren. Wie es geht ist in Forum, kannst auch Simplebuild nutzen geht am einfachsten. Oder schon eine kompilierte Oscam ziehen aus der Oscam binary Ecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben