Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer aktuell - CW Cache Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck einfach mal im Webinterface unter Config -> Cache, ob du die Einstellungen die nur durch den Patch kommen einstellen kannst.
(CW Cache Size, CW Cache Memory, etc.)

Bzw. guck mal hier Post #248
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt musste die P0 nutzen und es hat funktioniert. Muss mich noch reinlessen mit den einstelungen. Danke.
 
Hey habt ihr heut auch probleme mit Freezern, hab den neusten Patch installiert aber keine besserung
 
Scheint wieder was geändert worden zu sein.
An den ECM zeiten liegt es nicht.
 
Es liegt höchstwahrscheinlich nicht am Patch und auch nicht an Oscam.
Es gab heute ein MultiCS update, was die Probleme wohl verursacht. MultiCS versaut gerade den Cache.

Also können alle mit Oscam erstmal nichts dagegen machen. (außer schon mal alle MultiCS Server rauswerfen)
 
Wenn du das manch anderem sagst werden Sie dir sagen:
MultiCS erstellt keinen Cache/CW usw. das macht nur OScam.

Ist ja nur ein Emulator/Proxy Server und kein Smartcard leser :smiley:

Wie @DarkStarXxX schon sagte:
Der Patch bringt dafür rein garnichts. Ob MultiCS daran schuld ist, kann man so nicht sagen.

Fakt ist:
Ohne Lokale Karte kann man da nicht sagen was wie wo "heute" los ist.

Gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar ich weiß das schon, meine Antwort war auch nur ironisch :smiley:

Man sagt das ja schon Jahrelang nach.... MultiCS und OScam "Cache" oder allgemein Tausch mögen sich nicht wirklich gut.

Gruß

amassidda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja in der v33 von dem Multics muss man wohl die config anpassen.
Also wird wohl ein paar tage dauern bis es alle geändert haben.
 
@Mogelhieb also ich hab den Patch installiert und in den Logs sehe ich auch das sich was tut, nur bei mir steht nicht die Bezeichnung.
Muss die da stehen oder ist was schief gelaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben