Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Immer aktuell - CW Cache Patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird doch bestimmt nur ein Tippfehler gewesen sein mit "043800" Das sollte bestimmt 042800,042820 heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ghost0815
so schnell hast du geguckt :smile:
 
Hast ja auch schnell bearbeitet....
 
Hallo w33dburner, vielleicht auch beim Upload die korrekte Bezeichnung 9.2.0-11 angeben?
Dachte gerade im ersten Moment es wäre eine alte 9.2.0-0....
Vielleicht ein bisschen verwirrend für den ein oder anderen
 
Bei 09C7 (G02+G09) bekomm ich alle 10 sek. ein neues CW.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe cacheex Freunde

Der letzte Patch läuft relativ stabil bei mir (RAM nimmt kontinuierlich zu und deshalb muss ich alle 2 Tage OScam neu starten)
Jemand eine Idee warum ? Habe CW cache Memory und auch ECM Cache Memory sehr niedrig bei nur auf 32 MB stehen.

Jetzt aber meine eigentliche Frage.
Die Cacheex size liegt bei mir etwa bei 2000. Alle user haben Use Cacheex CW Check for push = 1.
Setze ich global drop incoming not localgenerated cw´s = 1 geht meine size selbstverständlich auf ca. 50 zurück (da noch wenige diesen Patch nutzen)
Soweit alles in Ordnung.

Mein Standard für Cacheex CW check ist: 0:1:2, 09C4:1:5 (hier will ich natürlich in erster Linie die geflaggted)

Ändere ich den ersten Eintrag zu 0:1:6 oder gar 0:1:10 geht die size bei mir auf 3600 nach oben und nicht wie gedacht (mein Verständnis) nach unten.
Wenn ich all meinen Usern die Caid und den jeweiligen Kanal erst weiter pushe, wenn die Cw´s 10 mal vorhanden sind, dann sollte die size doch
zurück gehen, da ja alle cw´s mit der Anzahl geringer als 10 gedroppt werden und auch nicht weiter verteilt, oder ?
Hat hierzu jemand eine Erklärung ? Bitte um Hilfe bzw. eine für mich schlüssige Erklärung.
 
mal ne frage wie das richtig einstellung bei
cw_cache_settings =

ich habe so
09:2:5500,18:2:10000
 
@VFL , da gibt es keine richtige oder falsche Einstellung. Muss auf deine Settings angepasst werden.
Guck mal hier in dem Thread, da haben schon einige ihre Settings gepostet.
 
9.2.2
cacheex-aio feature-exchange
optimize cx-aio-detection/feature-exchange if remote reader/user restarted
tryfix for unknown cccam-clients which disconnect on cx-aio related CMDs

add:
if cx-aio detected & no reader/users-settings present, use these global filters(to use more filters).
oscam.conf => [cache]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

maxhop-settings: set maxhop-settings remote, if remote reader/user has cacheex_allow_maxhop = 1 (default: 0 /opt-in)

webif:
add service-settings for:
disablecrccws_only_for_exception= 1
no_wait_time = 1

add (cx-aio)-suffix @ reader-page
 

Anhänge

  • cacheex_aio-v09.2.2.zip
    48,5 KB · Aufrufe: 55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben