Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image, das ich schonmal installiert hatte, funktioniert auf einmal nicht mehr?

Hecke

Ist oft hier
Registriert
4. August 2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine DM800SE mit A8P-Sim.

Ich bin mir eigentlich 99% sicher, dass ich auf dieser Box schon diese Image installiert hatte:
Link ist nicht mehr aktiv.

Ja, auch wenn es ein Sim2-Image ist und ich eine "Original"-Box habe.

Jetzt habe ich gestern nach einem kurzen Ausflug auf ein anderes Image, wieder das o.g. geflasht, daraufhin erhielt ich jedoch im LCD der Dreambox nur die Meldung "No CA found".

Box lebt wieder, läuft jetzt mit OpenPLI, aber ich finde den Skin so toll :)

Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank :)
 
AW: Image, das ich schonmal installiert hatte, funktioniert auf einmal nicht mehr?

Mit A8P bitte nur originale Images flashen.
 
AW: Image, das ich schonmal installiert hatte, funktioniert auf einmal nicht mehr?

Danke! Aber ich bin mir so sicher, dass ich das Image schon draufhatte, kann das echt nicht sein?

Gibt es ein anderes Image, bei dem der Skin schon integriert ist? (Egal, was es ist, ob Newnigma, Openpli, Merlin oder so, ganz egal).
Ich hatte bei der Skin-Installation (von genau diesem Skin, alle anderen sehen in meinen Augen deutlich schlechter aus) immer Probleme: Merlin sagte: "no space left on device", obwohl dank Flodder noch genug Speicher vorhanden war, auf OpenPLI konnte ich den Skin zwar installieren, aber nach Auswahl gab es diverse Fehlermeldungen usw...
 
AW: Image, das ich schonmal installiert hatte, funktioniert auf einmal nicht mehr?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image, das ich schonmal installiert hatte, funktioniert auf einmal nicht mehr?

Du bist ein Schatz :D

Ich habe da wohl etwas durcheinander gebracht ;)

Allerbesten Dank :)
 
Zurück
Oben