Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Oscam installiert, aber startet nicht richtig

siehe bild
 

Anhänge

  • oscam problem 1.png
    oscam problem 1.png
    176 KB · Aufrufe: 27
  • oscam problem 2.png
    oscam problem 2.png
    186,1 KB · Aufrufe: 26
Dann hieß deine alte Version Oscam_emu -
Du solltst beim umbennen der alten Version den ganzen Namen lasse . Nur_old dran hängen So: Oscam_emu_old
Dann die neue Version umbennen, so wie die alte hieß: Oscam_emu
 
unter usr/bin/ stand wirklich nur oscam da ohne Emu warum auch immer, vielleicht weil installierte oscam ohne Emu war?

hi,

brauch Hilfe, verzweifel noch

usr/bin dort habe ich alte oscam in oscam_old umbenannt
usr/bin dort neue oscam reinkopiert und Rechte 755 vergeben

unter usr/bin/ steht das --------- oscam und oscam_old ist das so richtig

unter usr/script/ steht nur Oscam.emu ----------- muss da was geändert werden im script ordner?

Ich habe enigma2-softcams-oscam-all-images_11.517-emu-r795-arm+mips_all.ipk installiert dann zeigt er mir Oscam 11517...
unter usr/bin dort ist eine oscam mehr steht da nicht
unter Script ist die OSCam.....emu


die Datei die ich einspielen soll, soll ich nur in usr/bin/ aus dem ordner oscam_1.20-rev-11517-oe1.6-upx (oscam), im prinzip kopiere ich die so rüber und meine jetztige ändere ich nur in oscam_old.

Aber macht nichts auf, hier Oscam.Emu die installiert wird

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht hast du eine alte andere OE1.6 IPK mit OScam, ich hatte da keine drauf musste die von oben neu installieren.

Danke für deine Hilfe im Voraus.
 
1535 installiert er nicht kommt Fehlermeldung, wir sind noch beim eStar 3.3.2 Image
 
Nochmal, lies dir einfach alles durch in dem verlinkten Beitrag
 
Zurück
Oben