Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800se V2 Clone - BIOS NO CA FOUND

DeafYakuza

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe eine Clone Box mit dem Sim-Karte V2 drauf und es ist DM800se, oder DM800HDse. Welche Box weiß ich nicht, aber er nimmt auch HD Sender auf, also müsste HDseV2 sein.
Vorher hatte ich NN² Weekly oder Daily drauf - Genau erinnere mich nicht mehr.
Bei mir scheiterten seit 3 Tagen mit 1000 verschiedene Images aus und bekomme die Box nicht mehr zum laufen. Es steht folgendes von Sunray "BIOS No Ca Found" am Display.
Habe sie auch mittels USB-Kabel über JapharFlasher 1.1 geflasht. Bekomme sie auch nicht zum laufen, obwohl die Box erfolgreich geflasht wurde. Was stimmt denn nicht mit der Box?

Ich bin total frustriert und weiß nicht mehr wie ich weitern voran gehen soll. Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Also der Unterschied zwischen ner dm800 und 800se ist optisch schon sichtbar. Außerdem, wenn ich mich noch recht erinnere, steht das auch auf der Box.

Hihi... das weiß ich, dass die Box eine alte Oma ist. Die ist für meine Eltern. Ich selbst habe eine 920er mit dem originalen Image drauf.
Ah, hab glatt vergessen und ja die Box ist eine DM800se V2!
Also mit deiner verlinkten Link soll es gehen? Dann versuch ich es mal...

Geht leider nicht.

Was steht denn auf der Sim Karte?
Wie bist du beim flashen vorgegangen?

V2.

Zuerst habe ich die Box ausgeschaltet, von hinteren Schalter, dann JapharFlasher (USB-Kabel und Netzwerk gesetzt) mit der Box verbinden lassen, dann hintere Schalter der Box wieder eingeschaltet, dann reagiert JF und zuletzt die Box nach entsprechenden Image geflasht. Gegebenenfalls habe ich auch über Netzwerk geflasht. Beide Wege waren erfolglos.

Zuerst muss mal der richtige Bootloader der zur Sim passt geflasht werden und danach dann das richtige Image.

Mach ein Foto von der sim und wir sagen dir das
2.00 oder 2.10, das ist hier die Frage

Zuletzt bearbeitet:
box aufschrauben, frontpanel aushängen und dann solltest du die sim sehen.
und da steht drauf, was es für eine ist.
davon machst du ein foto und stellst das hier ein.
mehr ist das nicht.

Zurück
Oben