Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Oscam installiert, aber startet nicht richtig

universaliso

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,

auf allen Boxen keine Probleme, DM800SE läuft mit Oscam 11517,
aber DM800 kriege ich die installiert und unter Cam ist sie aktiv aber startet nicht, es wird nichts hell und Zugriff auf OscamInterface geht auch nicht.

Woran kann es liegen?

Nenigma2 Image z.b. v3.3.2 - eStar DM800
Nenigma2 Image z.b. v4.4.2 - Sim2 DM800
und selbst A8p geht nicht, auch OE2.0 probiert.


Also nicht falsch verstehen, alle drauf installiert und zu sehen und aktiv, aber startet anscheinend die Oscam nicht korrekt. Warum auch immer nichts wird Hell nicht einmal Hd+ gar nichts.

Wäre dankbar über Lösungsvorschläge und bitte kein gelaber über oscam kann ich nicht installieren. Es geht darum wenn alles drauf ist warum nicht hell wird.
 
Ohje, also nochmal Oscam ist installiert 11517, auf DM800 egal welches newnigma2 Image. Unter Camd Auswahl zeigt er es gestartet an, aber
man kommt weder ins Webinterface der Oscam noch startet sie wirklich. Ich denke mehr infos brauch man nicht, wenn es bei jemanden mit DM800 und Oscam geht kann er ja helfen.
 
enigma2-softcams-oscam-all-images_11.517-emu-r795-arm+mips_all -- manuell

habe diese genommen, aber ich befürchte bei der installation fehlt was:disrelieved:
 
das kann ja nix werden,die ist NICHT für deine Box,wiede rdeinstallieren und installiere oscam vom feed

Blaue taste / Newnigmaservices / Emu Menü / Hinzufügen,Entfernen von camds ,dort Oscam herunterladen und installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Danke erstmal, hatte mir sowas gedacht.

Ok über den PC oder über den Receiver vom Feed laden? Mein Image ist alt
 
Dann flash dir ein Aktuelles,die Feeds wurden vor einiger zeit umgestellt

Aber,ich hab mal 1min Google gefragt,bitte sehr

Beide ipk Installieren
 

Anhänge

  • Oscam.zip
    643 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke

Gibt es für Sim2 und eStar auch was aktuelles? Image newnigma2 z.b.
 
E Star nein , da musst bei 3.3.2 , entsprechende OE1.6 Oscam läuft.

SIM 2 gibt es aktuelles Image
 
Habe nun Firmware drauf vom Feed geladen EMU running: Oscam modern #1500 aber nichts geht auf, auf anderen Box ja.
 
Hi,
da steht
svn1500-r5
nn2-git-1535-r5
svn11234-r2

ich dachte 1500 wäre die aktuelle für DM800, eigentlich brauch man ja 11517
 
Zurück
Oben