Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV (24.01.+10.01.): Sehr oft CW Failed mit Cccam

Wam

Ist oft hier
Registriert
27. März 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo zusammen,

bei den genannten Versionen auf zwei unterschiedlichen Mini IP´s habe ich regelmäßig das Problem, dass Cccam einen CW failed im Log rausschmeisst. Entsprechend funktioniert natürlich der jeweilige Sender nicht. Hat Kunibert eine Änderung vorgenommen die dafür verantwortlich ist? Wenn der Client MAL schlapp macht ist ja kein Thema aber mehrmals am Tag nervt dann doch schon.

Gibt es Abhilfen oder muss ich zurück auf eine ältere Version ? Wenn ja, welche?

Gruss
 
AW: ILTV (24.01.+10.01.): Sehr oft CW Failed mit Cccam

Welche CCcam Version hat der Server ? Nimm beim Server 2.011 dann sollte das am besten mit den Mini IP´s geht.
 
AW: ILTV (24.01.+10.01.): Sehr oft CW Failed mit Cccam

Hatte mal ein ähnliches Problem:

HIER werden viele Möglichkeiten beschrieben das ganze in den Griff zu bekommen. Falls das nicht helfen sollte kannst ja wieder zurückflashen wenns da keine Probleme gab.
 
AW: ILTV (24.01.+10.01.): Sehr oft CW Failed mit Cccam

Auf dem Server ist Oscam installiert und dort die entsprechende CCCam-Version eingetragen.

Ich versuche mal mein Glück!

Gruss
 
AW: ILTV (24.01.+10.01.): Sehr oft CW Failed mit Cccam

Bitte nutzt für die Fragen rund um CS bitte den Edision Cardsharingbereich, danke.

Ein paar mehr Infos zum server wären hilfreich, wie schon erwähnt sollte der server keine Version größer cccam 2.1.1 sein.
Oscam-Lines können übrigens in newcamd eingetragen werden, da kann der Umweg über CCCam entfallen.
 
Zurück
Oben