Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS ruckelt ILTV & Umstellung von ILTV auf E2

so weit komme ich garnicht :(
unter /temp habe ich nur camd.socket, hotplug.socket, mmi.socket und samba.log
weder Ordner /.oscam noch eine Datei die so heißt :eek:
 
Es wurde gerade bei FOX HD hell :) :) :)

Sooo, jetzt werde ich mal ProSieben HD laufen lassen und schauen ob irgendwelche Ruckler wieder kommen wie noch zu Zeiten bei ILTV.
 
Kleiner Fehler, große Wirkung.....und dieser Fehler ist so unscheinbar, dass ihn alle übersehen.....inkl. mir, der war ja von vornherein da.....


Und dann jetzt wie gehabt..... sofern Freezer auftreten, Logs von beiden eräten zum Zeitpunkt der Freezer.....
 
Wald und Bäume sage ich da nur ;):D

Nach ner Zeit sieht man sowas leider einfach auch nicht mehr auf anhieb :oops:

Ich DANKE dir vielmals, DANKE DANKE DANKE :):):)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiß zwar nicht, was du da wieder rumgespielt hast, aber er kann sich wieder nicht verbinden.....

Ich geh jetzt bei dem Wetter aber mal mit meinen Hunden raus, von daher erst wieder am Abend da.
Wird sich aber sicher jemand finden, der Dir hilft.....

Aktuelle oscam.user vom Server und oscam.server vom Client posten.....denn da hast Du wieder irgendwo nen Bock eingebaut.....
 
und wofür habe ich nun meine VIP1 rausgekramt? :eek:penmouth:

s1p.jpg


----------------------------------------------------------

Edit:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

------------------------------------------------------

Edit: Ich muss schon sagen, der VIP hat trotz seines Alter schon ein richtig klasse Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
@waves Ich glaube das ist noch bevor ich die oscam auf dem Server neu gestartet habe ;)

Aber vielen Dank für deine großartige Hilfe :) :) :)
Viel Spaß bei dem sonnigen Wetter draußen ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Smiley007 jetzt steht es drin, aber wahrscheinlich erst nachdem ich den logfile abgeändert habe von /stdout auf /tmp/oscam.log.

Hier ein aktueller log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deswegen habe ich es auch noch nicht eingesehen mir einen neuen zu kaufen und den erstmal trotz der Ruckler unter ILTV auf E2 umzustellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann lass jetzt mal laufen und berichte ob die Freezer noch kommen.

Dann bitte von diesem Zeitpunkt das Log von Server und Client (also keine Oscam Start Log)
 
Zurück
Oben