Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGO8 und TOMTOM auf Navigon aber wie?

Michael2010

Freak
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Moin moin,

ich versuche nun schon seit Tagen auf meinem Navigon 2100max zwei andere softs zum Laufen zu bekommen..... :emoticon-0119-puke:

Habe mir hier im Board das Startmenue von iPhonetoday geladen und installiert. Das IGO8 was dabei ist lief schon von Anfang an irgendwie nicht. Dann haeb ich mir ein anderes draufgeballert aber weiter als bis zum Ladebildschirm geht es einfach nicht. ( bleibt immer beim Laden der Warnhinweise stehen ) :(

Das TomTom, bleibt schon beim Start sofort stehen, nur der Bildschirm mit dem TomTom-logo wird angezeigt. :JC_hmmm:

Weiss jemand wie ich das zum Laufen bekomme oder hat eine SD-ready Version die ich nur draufkopieren muss.


Danke schonmal..... :good:
 
AW: IGO8 und TOMTOM auf Navigon aber wie?

Bei TomTom brauchst du glaub ich freigeschaltete Karten und bei Igo, muss denk ich die sys.txt passen.
Könntest dir mal diese Version anschauen:
 
AW: IGO8 und TOMTOM auf Navigon aber wie?

Hallo,

ich kenne dein Navi nicht, aber ich denke es wird wie die meisten auf win CE Basis laufen.

Dann kann man IGO8 von der Karte starten und ohne das Gerät oder die originale Software zu ändern.

Ich habe mir gerade selber eine Karte zurecht gebastellt und diese für 3 Problemfälle angepasst.

Doe Karte läuft jetzt auf eine alten Transonic 4000, auf einem altem HTC touch cruise und auf einem neuen Travelpilot 700.

Grüße aus Luxemburg
 
AW: IGO8 und TOMTOM auf Navigon aber wie?

@Michael2010
Du kannst bei TT nur die Navcore 7.910 verwenden alle höheren Versionen funktionieren nicht.
Bei Igo8 kann es wie Rocketchef schon sagte an den Eintrag in der sys.txt liegen.
Trage mal bei Igo das in die sys.txt ein.

[folders]
app="Storage Card/iGO8"
 
AW: IGO8 und TOMTOM auf Navigon aber wie?

@rocketchef
IGO läuft nun, danke für den Link...
muss mir nur noch die Karten runterladen...

@SEC560
was ist denn Navcore 7.910?

@forcey
kannst du die Karte irgenwie hochladen?

@all
bis hierhin schonmal :good:
 
AW: IGO8 und TOMTOM auf Navigon aber wie?

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, wenn du es haben möchtest.
Ich finde aber, die Kollegen in der TT Abteilung haben Gute Anleitungen dafür und helfen wo sie können :good:
 
AW: IGO8 und TOMTOM auf Navigon aber wie?

@Michael2010
Wenn man als Anfänger mit TT beginnt denkt man sofort "das schaffe ich nie".
Es ist aber gar nicht so schwer weil dank des Boards ja alles genau Erklärt wird :good::emoticon-0167-beer:
Eine fertige SD Ready Version kann ich dir leider nicht bieten aber für dein Gerät ist diese Version sehr gut.

7.910.9185 nur für WinCe 5.0 PNA Geräte

Schwarz ohne Cab Dateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich versuch mal ob ich das hinbekomme.....

Jetzt habe ich bei Igo8 auf einmal noch ein neues Problem...

Habe mir Igo8 von hier genommen:


und die Maps von hier:
Link ist nicht mehr aktiv.

Igo startet, ich kann auch die Sprache einstellen aber danach bleibt es wieder stehen.

Habe es auf der Speicherkarte abgelegt. Die Maps sind im Ordner /content.

Habe ich irgendwas vergessen ? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben