Xsorxs
Newbie
Hallo zusammen,
zuerst einmal Probs an die Community hier gibt es Wahnsinnig viele Infos und Anleitungen.
Habe vor ein paar Jahren das Gerät bei seite gelegt da ich beim Fachhändler nur die Auskunft über eine Fehlerhaft Software durch angebliche Spannungsschwankung bekommen habe.
habe mich jetzt schon einige Tage damit beschäftigt bin aber leider auf keine Lösung gestoßen.
Es geht um ein Clarion NX503E mit Navigon
Fehlerbild ist folgendes:
Radio geht an und bleibt bei dem Clarion Logo hängen. (Tasten und Vol. Regler leuchten nicht)
Nach einer kurzen zeit rebootet das Gerät das macht es dann in Dauerschleife.
Habe schon mit einem SD Karten Clone ausprobiert um evtl. eine andere Version zum laufen zu bringen.
War leider vergeblich!
Probiert hab ich das mit einem Originalem Backup aus dem Forum für ein NX503 auf Primo V8.5.11.176142
Diese wurde vom Gerät nicht erkannt ich nehme an wegen Inkompatibilität.
Es kam dann nur die Meldung "Check SD Memory Card"
Nach vielem Lesen, Probieren und verzweifeln kam die frage auf: Software oder Hardware?
Würde mich über Hilfe oder Tipps riesig freuen.
MfG Xsorxs
zuerst einmal Probs an die Community hier gibt es Wahnsinnig viele Infos und Anleitungen.
Habe vor ein paar Jahren das Gerät bei seite gelegt da ich beim Fachhändler nur die Auskunft über eine Fehlerhaft Software durch angebliche Spannungsschwankung bekommen habe.
habe mich jetzt schon einige Tage damit beschäftigt bin aber leider auf keine Lösung gestoßen.
Es geht um ein Clarion NX503E mit Navigon
Fehlerbild ist folgendes:
Radio geht an und bleibt bei dem Clarion Logo hängen. (Tasten und Vol. Regler leuchten nicht)
Nach einer kurzen zeit rebootet das Gerät das macht es dann in Dauerschleife.
Habe schon mit einem SD Karten Clone ausprobiert um evtl. eine andere Version zum laufen zu bringen.
War leider vergeblich!
Probiert hab ich das mit einem Originalem Backup aus dem Forum für ein NX503 auf Primo V8.5.11.176142
Diese wurde vom Gerät nicht erkannt ich nehme an wegen Inkompatibilität.
Es kam dann nur die Meldung "Check SD Memory Card"
Nach vielem Lesen, Probieren und verzweifeln kam die frage auf: Software oder Hardware?
Würde mich über Hilfe oder Tipps riesig freuen.
MfG Xsorxs