Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Software NX503E SD Karte defekt oder doch die Hardware?

Scheint bekannte Problem zu sein laut www.
Navi software bekommt man hier in Download Bereich, glaube ich,für clarion.
Versuch nochmals damit,Ganz neu SD karte,und von vorne anfangen.
Oder fertige SD mit Navi Software bei eBay für 40-60€ riskieren.
Bin ich auch ratlos.
 
Habe gerade auch auf der Clarion Seite den link gefunden der war mieß versteckt.

Den werd ich jetz mal testen wünsch mir glück :cool:


Update: Irgendwie wer ich daraus nicht schlau das ist zwar Open Source Software aber kommt mir so vor das es nur plug-ins sind aber keine ganzes Software Packet (OS)

oder ich bin zu Doof dafür :poop:

Habe jetzt auch mal im Netz gesucht nach einer fertigen SD-Karte allerdings ist da nix zu finden.

Langsam echt anstrengend der misst.:cautious:

Weiß auch nicht genau was da für eine Software original drauf ist das ich Explizit danach suchen könnte.

Gibt es eine Möglichkeit das raus zu finden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben