Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuch mal als erstes einfach eine Karte ( Bsp nur Deutschland) zu tauschen und dann zu sehen, ob das Programm die neue Karte akzeptiert. Dazu einfach im Ordner "../Content/map" die alte löschen - vorher sichern!!! - und die neue hineinkopieren. Programm starten und hoffen ;)
 
Da hast du was komplett falsch verstanden.

Zum TESTEN sollst du dir eine beliebige Karte herunterladen und die auf deinem Navi im entsprechenden Ordner abspeichern.
Wenn das funktioniert, kannst du eigentlich alle Karten, die du hier im Forum findest auf deinem Navi nutzen.

Joe
 
also egal ob navteq oder teleatlas oder tomtom?

Dann werd ich das wohl mal ausprobieren - in der Hoffnung dass das funzt - ich werde berichten :)
 
Alpine NVE-M300P

Hallo Leute

habe mich mal auf die Suche begeben um auf mein Navi ein Update zu bekommen und so bin ich auf eure Seite gestoßen. Leider habe ich kaum Ahnung von dem was hier beschrieben wird. Daher meine Bitte kann mir mal jemand Schritt für Schritt erklären wie ich eine Neue Software auf das Navi bekomme( am liebsten IGO Primo). Und kann ich bei meinem Alpine NVE-M300P die Auflösung änder ?? Ich habe mir ein Alpine ICS-X8 - App Link Station gekauft.

Wäre echt nett von euch wenn mir jemand helfen könnte.
 
wie bekomme ich denn nun die karte freigeschalten? rüber kopiert ist sie aber kommt immer- sie können diese karte nicht auf diesem Gerät benutzen.

Bei den TomTom Geräten muss ich ja noch den Navcore patcehn - was muss ich beim Alpine tun?
 
Moin,wenn Du noch die Orginalsoft auf dem Gerät hast werden Dir die Karten nichts nutzen.Du musst auch eine gecrackte Soft verwenden.Dann funzt es.
 
okay, welche nehme ich dann am besten? hab hier gelesen, dass jea nach version etc. das ein oder andere nicht mehr funktioniert?

oder würde nicht einfach ne neue Lizenz - DAtei ausreichen?
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

wäre auch an der version bzw ner neueren interessiert!
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Schliße mich meinen mitsuchern an. Einmal bitte neu uppen oder auch gerne Navigone :)
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Wer soll diese Version den neu uppen? Der User SantaMaria ist schon lange nicht mehr angemeldet!

Das NVE-M300P hat eine Auflösung von 400x234 und somit scheidet schon Navigon aus, da es dafür keine Auflösung gibt.
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Schade das es keien Auflösung für Navigon gibt :-( Aber gegen eine neuere Version von Igo (oder Primo) wären bestimmt einige Glücklich :)

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!

Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011)

Hallo!

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
findest du mein Angebot für IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011). :ja

Das ist eine der letzten Veröffentlichungen von IGO8 und deine Auflösung 400x234 enthalten (der Link ist online).
Einige Anpassungen (sys.txt usw) werden natürlich notwendig sein.
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

@Speedy26

Um eine Primo Version nutzen können, wird eine data für die Auflösung 400x234 benötigt. Diese gibt es nicht! Somit fällt Primo auch flach.

Wenn Du wegen neuen Karten die Version haben möchtest, reicht ein Austausch der igo8.exe aus. Die igo8.exe aus dem download von 7132helmut muss unbenannt werden auf AlpineNavi. Wenn Du das nicht machst, wird der Kasten nicht funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben