Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Angebot Software IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
6. Juli 2009
Beiträge
5.671
Erhaltene Reaktionen
20.870

Alles wieder da




...
...




Alles was ihr an eurem Navi ändert geschieht auf eigene Gefahr!

Immer vor allen Änderungen eine Sicherung machen!


Ich biete jetzt mal die Kopie meiner SD-Karte mit IGO8.3.2.90500 an , da hier sicher noch mehr Besitzer eines 2100er sind , die gern mal was neues versuchen ;). Ich bekam Anfragen , wie ich das IGO auf meinem Navigon 2100 zum laufen bekommen habe . Da dachte ich mir , erstelle einfach eine Kopie deiner SD-Karte und lade die Hoch .

Es handelt sich um :
- IGO8.3.2.90500
- diMka-Skin
- verschiedenste Farbschemen
- TextToSpeech
- Car statt Pfeildarstellung
- Blitzerwarner mit integrierter Audio-Stimmen-Warnung (ähnlich POI-Warner mit Textansage)
- Bei TTS ist der Fehler mit den fehlenden Meterangaben ausgemerzt. Jetzt eine der neuen Stimmen auswählen und Freude haben
- Ich habe gleich noch die Aktuellste Speedcamtext vom Anfang Januar 2009 dazu gelegt
- diMka Skin dabei
- "RealView Schema" dazu getan, sieht auch sehr schön aus
- Erklärung zu TMC mit IGO auf dem 2100
- neue Data.zip falls bei euch auch der Reconnect nach der letzten Kurve vorm Ziel kommt
- sys.text mit geänderter Pfeilgröße, das die Ecken nicht mehr unter dem Auto hervorschaeuen
- geänderte sys.ini mit angaben für TMC mit IGO
- TMC-Pro Empfang (natürlich nur wenn solche Sender da sind, erkennbar an der Anzeige: CA-TMC (CODE OK), das ist dann ein TMC-Pro Sender :smile:, einfach mal per Hand Sendersuche machen. Ansonsten werden TMC-Pro Sender bevorzugt wenn verfügbar)
- in der Sys.text geändert:
- Anzeigefarben der Straßenschilder landestypisch (Autobahn blau, Landstraße gelb)
- zusätzlich ein "räumlich" angezeigter Pfeil über der Straße für bessere Erkennbarkeit während der Navigation
- Pfeil unter dem Auto sehr klein gestellt
- Straßennamen werden in einem "Balloon" angezeigt (sind in einem Kästchen über der Straße zu sehen, finde ich persönlich übersichtlicher)
- MSND Button "enabled"
- Ding vor Ansagen "enabled"

Geht wie folgt mit der Routeneingabe:
Menü-> Suche-> Adresse suchen -> eingeben + OK -> Ziel neu (Fähnchen oben) anklicken -> losfahren und schon geht alles)



Alles einfach in das Root von IGO einfügen/ersetzen und die iGO8.exe umbenennen in autorunce.exe


Wichtig, das mit dem TMC funktioniert nur wenn man das iGo8 Neu startet. Also entweder mit einem Reset vor jeder Nutzung, oder über dieses Startmenü, wie ich das bei mir mache. Ich werde das Startmenü auch noch einstellen, weiß nur noch nicht genau wo.

Ich muß noch etwas erklären
So sollte die Struktur der Karte aussehen , also den Inhalt des Ordners auf die Karte kopieren , nicht den Ordner :



Lest doch bitte vor der Installation auch die "Installtext" Datei , die habe ich schließlich nicht aus Langeweile geschrieben !

Bitte schreibt HIER doch auch kurz , ob es funktioniert hat . Wäre nett zu erfahren , denn wenn es bei anderen nicht gehen sollte , dann brauche ich das nicht mehr anbieten !

Im
Hier der Link zu IGO8 neuer Upp:

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!


DL-Paßwort
+ PW zum entpacken der Anweisungen: ab13.05.11 viel Spass


So funzt das mit dem DL-Paßwort--> Eingabe bei "Password"



Enthält eine Textdatei in der sind die Links vermerkt.




Das Paßwort zu IGO8 für 2100 und auch die Updatedateien heißt : mit all den schönen Dingen viel Spaß*13.05.11

Hier noch mal die "Echten 3D Cars für iGO8 und PRIMO" zu finden in der Datenbase :whistle2:
Noch mal an alle, der Upp steht! Ihr müßt nur das befolgen was da steht, oben im ersten Relinkfenster wird ein PW verlangt, wenn ihr das eingebt erhaltet ihr auch den DL mit den Links. Also nicht immer meckern das alles OFF ist! Und das dann im zweiten Fenster steht das der Link OFF ist könnt ihr auch ignorieren, denn Relink mag die Remixshare Links nicht. Also anklicken, Zeit abwarten und laden


Bitte immer die dazugehörende Installtext lesen!!!

Alles was ich hier schreibe habe ich persönlich getestet auf 2 verschiedenen 2100. Ob das auf anderen Geräten funktioniert kann ich nicht versprechen. Ihr macht auch alle Änderungen an eurem Navi auf eigene Gefahr!




Für alle Besitzer von 480x272 Navis folgendes, iGO installiert als 320x240 Version, aber keine Panic, Lösung naht!

Erst mal alle Einstellungen von iGO genau anschauen, am besten notieren, das ihr es wieder so einstellen könnt. Dann den Ordner "SAVE" löschen und iGO neu starten, Es installiert sich jetzt neu in 480x272. Jetzt alles wieder schön euinstellen und Freude haben







!!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2009 geprüft !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
18. Oktober 2008
Beiträge
7.401
Erhaltene Reaktionen
6.508
AW: IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Das hier ist ein reiner Angebotsthread.
Wir haben einen Supportthread erstellt. Dieser ist hier zu finden:

Support Diskkusionsthread IGO 832.90500 inkl. TMC-PRO! für Navigon 2100/getestet

Damit es hier schön sauber bleibt, werde ich diesen Thread schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben