Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

HI!
I solve the problem
If you need to write Private message and send link.
work igo 8.3 and igo primo.
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Hallo zusammen, kann mir jemand diese Software zur Verfügung stellen (wenn ich dem Link folge, lande ich bei Usenet und dort kann man sie nicht finden)?
Eine Kollegin hat einen Occasions-VW mit eben diesem Teil, NVE-MP300P, gekauft, welches nicht funktioniert.

Danke und Gruss
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Melde dich mit PN an den Uploader.
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Hallo,

ich weiß gerade auch nicht weiter und habe diesen Post schon durchforstet... ich habe auch das NVE 300P und habe die SOftware aktualisiert, allerdings erkennt die Naviextra Toolbox mein Gerät nicht.
Somit kann ich ja die Karten nicht aktualisieren. Habt Ihr ne Lösung für mich? Die Karten sind vom Stand 2009, da ist ein Update dringend von Nöten :-(

Danke für Eure Hilfe
 
Moin, hat noch mal jemand einen funktionierenden Link?

Das Teil wird aktuell ja noch verkauft, nur leider funktioniert das Navitoolbox bei mir nicht -.-
 
Hallo zusammen,

hat noch jemand die Alpine.exe??

Danke und Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider scheint der TE hier nicht mehr angemeldet zu sein, wollte ihm eine PN schreiben bzgl. neuester Karten für das
NVE-M300P

Hat hier jemand evtl. einen Link zu den möglich, akutellsten Karten für das NVE-M300P ? Es sollte zumindest West&Ost Europa drauf sein.
 
Warum nicht die Karten für Igo nehmen, die hier angeboten werden?
 
Hallo,

seit doch nicht immer so bequem und verwendet auch einmal die Suchfunktion!
die funktionieren auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben