Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SantaMaria

Guest
iGO v 8.3.4.142975 Ready für das Alpine NVE-M300P.

Enthält:

Tele Atlas Q3 2010 Germany
(über MapChanger wählbar)
Navteq Q3 2010 Germany (über MapChanger wählbar)
Tele Atlas Premium POI 02 / 2010 Germany
Navteq 3D Building Germany 02 / 2010

3D Landschaften Europe NASA_dem
Speedcam 01 / 2011
IGO 8 World License
TMCPro
GJ Skin 6.17_DA
TTS-Files von Hans Hansen
Michaela by Bitmarc V2.0
zusätzliche Poi Icons (Brands)
MapChanger
Panic Button

Installation:

Den NVE-M300P mit dem LapTop über USB verbinden. Den Alpine Ordner z.B. in Alpine_Save umbennen. Danach den extrahierten Alpine Ordner in den FlashDrive kopieren. Die zweite Möglichkeit wäre den Inhalt des Ordners in den Alpine Ordner kopieren, nicht den Ordner selbst. Bitte zuvor aber ein Backup von der OEM Version durchführen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

Wie du das Startmenü auf das NVE-M300P bekommst steht in der Anleitung drin.

Den NVE-M300P an den LapTop anschließen. Den Original Alpine Ordner umbennen in z.B. Alpine_old. Danach das Start Menü in den Flash Drive vom NVE kopieren.

Wenn du das Start-Menü nicht haben möchtest oder benötigst, benutzt du die o.g. Schritte für iGo Software.
 
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

Hallo

Ich habe mir dieses Navi mal auf mein M300P gezogen. Nun ist da noch eine kleine Sache die mich bissel stört. Wenn die Navi läuft und ich mich z.B. im MP3 Player des Radios befinde kommt erst die Ansage und danach blendet die Anzeige zum Navi rüber und die Musiklautstärke wird runtergezogen. Mit der Originalen Soft wurde erst rübergeblendet dann die Lautstärke runtergezogen und dann kam die Ansage. Weiß jemand ob man das bei dieser Navi einstellen kann. Mein Radio ist das IXA-W407BT

mfg & Danke
IchWarZ
 
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

hallo mich würde nur interressieren ob und wie ich die blitzerdaten deutschland in die originalsoftware vom nve 300 bekomme
meines wissens ist auf dem Alpine eine IGO 8 version speziell für Alpine
 
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

Hallo - ich habe die Alpine.exe und die Lizenz, sowie die sys.txt wie angeben kopiert und alles funktioniert prima - auch mit der alten Alpine-Benutzeroberfläche. Leider funktioniert der "Visual" Button auf dem Display nicht mehr - kann mir jemand sagen warum, bzw ob und wie ich das wieder aktivieren kann?
 
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

Hallo,

hab dir gerade auf deine PM geantwortet. Das hängt mit der original .exe zusammen.
 
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

danke für die schnelle Antwort - du meinst sicher mit der austausch-exe (ich verwende ja die .exe aus deinem Paket.) Mit der Originalen wird es vermutlich funktionieren, nur leider gehen damit die neuen Karten ja nicht.
 
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

Richtig, die Karten werden mit der originalen nicht funktionieren.
 
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

Ich habe das selbe Problem, das mit dem rüberblenden find ich nicht schlimm aber das absenken der lautstärke ist schlimmer, man muß dann wieder laut machen.
Kann man das einstellen das er die lautstärke nach der ansage auf die alte zurück geht?

trotzdem tolle arbeit
Danke SantaMaria

Gruß
 
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

Hi,

soweit ich mich erinnern kann, konnte ich das einstellen. Kann dir jetzt aber nicht mehr sagen wie, da ich das NVE-M300P nicht mehr habe. Hab mir die HU Alpine INA-W910R gekauft, wo die iGo Primo schon drauf ist.
 
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

Hi,

Danke, fals dir noch was einfallen sollte melde dich bitte

Gruß
 
AW: iGO 8.3.4.142975 Alpine NVE-M300P Ready

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem, wie meine Vorredner. Habe die Version von SantaMaria schon lange drauf, aber bisher noch keine Lösung für oben genanntes Problem gefunden. Wäre schön, wenn man mir auch kurz bescheid geben könnte, wenn was in sicht ist!!

Thx a lot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben