Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

@Overkill4711..you have a PM ..
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Mmhhh zu allem übel hab ich jetzt noch festgestellt das die Europakarte Q1 2013 garnet aufs Gerät passt,wie kann das sein?
Kann ich einfach Teile,Länder der Karte weglassen oder läuft sie dann net?
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Hallo!

Bei IGO sind die Karten einzeln erhältlich, da gibt´s keine Europakarte.
Hast du die heruntergeladene Datei auch entpackt?
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

@mohhadieb

Das Gerät hat doch 4Gb Speicher. Da sollten die Karten locker drauf passen, zumal iGo 8 mit HNR, FSP, FTR, FPA... nichts anfangen kann.

Hast Du die alten Karten nach der Sicherung nicht gelöscht? Was Du benötigt sind die .fbl dateien / .poi dateien und die .3dc/.dl dateien.

Wo diese dateien reinkommen kannst Du hier nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Nimm am besten die umbenannte .exe wie Link Removed bereits erwähnt hatte aus besagter igo version. Die lizenzen dieser version ebenfalls in den entsprechenden ordner und die originalen löschen. Natürlich vorher backup nicht vergessen!!!

Es passen nicht alle karten vom europa packet aufs nve drauf! Bei den original alpine karten fehlt z.B. russland, daher lass russland weg die ist sowieso am größten. Dann passt auch alles gerade so drauf. Blitzer kannst dir auch noch drauf machen, geht.
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Hey Leute echt Geil wie einem hier geholfen wird echt ein Super Forum.
@Helmut
Das Paket welches ich habe ist die iGo Navteq 2013 Q1 Europe.Klar Habe ich die auch entpackt.Dort sind dann die einzelnen Länder drin.Allerdings waren dort auch ne Menge HNR,FSP und was weiß ich alles.Nach dem Löschen hat das von der Größe her schonmal gepasst.
@overkill
Der Tipp war Gold wert den ganzen Mist runter zu haun.Also nur fbl und halt die pois gelassen.
Nach aktuellen 3dc,dl muß ich mich noch umschauen.
@lv426
Mit der .exe und der lizence aus Helmuts Paket hats jetzt geklappt.

@all
ich bin zwar noch nicht gefahren aber das Navi läuft schonmal.

Irgendwie bin ich jetzt stark ermutigt mal Helmuts komplett Version zu testen rein von der optik her ist das ja schon ein riesen Unterschied.Der Alpine Skin ist einfach nur hässlich.
Wer hat die denn am laufen.Ist das viel Akt die anzupassen?
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

@mohhadieb

Aktuelle .3dc und .3dl findest Du hier.

Ich hab jetzt nicht die Version von 7132helmut zur Hand, zumindest musst Du zwei Einträge in die sys.txt eingeben damit das Alpine NVE-M300P mit der richtigen Auflösung läuft und die Einträge für das tmc. Die Einträge findest Du hier.
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Hallo!

Erstmal WILLKOMMEN hier im DEB! :emoticon-0150-hands

Laut Boardregeln

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist es hier gewünscht, dass man dem Anbieter eine PN schreibt, wenn sein Angebot down ist! :ja
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Hey Numera,

lies mal den #83 und schreib dem Anbieter eine PN!

(read times the #83 and writethe sellera message) laut Google!
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Na super --- mein Tread wurde gelöscht wegen boradregeln weil ich nur Ne kleine Anmerkung drin hatte wegen links --- aber das ich eine Frage gestellt hatte weil ich n problem habe -- wurde irgendwie übersehen also nochmal --- kopfschüttel ....
Egal was ich auf mein Nve-300p in den Flash kopiere --- ich habe immer ein Neustart und keine Ahnung
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

@docv888

Beiträge über tote Links haben in den Threads nichts zu suchen! Daher brauchst Du auch keine weiteren unnützigen Kommentare darüber schreiben!

Hast Du dir die mühe gemacht auch die ganzen Beiträge zu lesen? Scheinbar nicht! Sonst hättest Du paar nützliche Tips gefunden, was geändert werden muss, damit die Software auf dem NVE-M300P funktioniert.
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Ich habe nicht nach neuen links gefragt -- die Kernaussagen war das ich alles probiert habe --- und 2 Tage alles durchforstet habe was man nur lesen kann --- ich habe keinen Ansatzpunkt mehr was ich nicht getestet hätte ---
Sobald ich mal eine Variante am Laufen habe --- möchte ich mit neueren Varianten weitermachen um auch die neueste Primo zum laufen bekomme um sie dann ebenfalls hier reinzustellen --- ich hänge aber bereits am Anfang
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum hast Du dann diesen Satz geschrieben, wenn Du angeblich nicht nach neuen Links gefragt hast?

Wenn Du kein Anfänger bist wie Du behauptest, dann hätte Dir auffallen müssen, dass auf NVE-M300P keine Primo funktioniert ohne die passende data.zip mit der Auflösung 400x234. Diese data.zip gibt es schlichtweg nicht für Primo.
 
AW: iGO v 8.3.4.142975 für Alpine NVE-M300P

Dort steht nicht wo sind neue links --- egal
Ich versuche derzeit alles um die 8.3.5 zum laufen zu bekommen --- das mit der Auflösung ist mir klar --- daran werde ich arbeiten wenn ich mal die getestete version am laufen habe --- ich verstehe Monentan echt nicht warum ich einen Neustart bekomme ?
Selbst die angebotene komplette version von hier --- läuft Bei mir nicht --- kann ja nicht sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben