Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

@ all

Anknüpfend zum Beitrag von renato: ich habe nun alle Off Topic Beiträge gelöscht. Weitere Beiträge dieser Art werden kommentarlos entfernt, sowie alle weiteren Beleidigungen oder verbal entgleiste Beiträge werde ich nach unseren Forenregeln behandeln. Zurück zum Threadtitel!
 
Kann ich hier Fragen zu iGo NextGen stellen, ohne das meine Beiträge in ein anderes Forum verschoben werden?
Oder handelt es sich bei den Software-Problemen immer um Hardware-spezifische Probleme?
 
Hallo an die Experten

Hab ein Goldbay 7Zoll Navi mit Nextgen 9.18.40.671986 LKW von Blaupunkt

Nun hab ich 3 fragen mal....
1. Wenn ich unter Einstellungen/Warnungen Verkehrsschilder auf ein stelle, werden mir diese auch angezeigt. Jedoch muss ich dieses bei jedem start neu auf ein stellen, da es sich immer wieder aus schaltet. Wie bekomme ich das hin das es dauerhaft auf ein bleibt??? Sicher nur ein kleiner Eintrag in der sys.txt.

2. Wie bekomme ich das hin, das an Kreuzungen und Abfahrten mir die Fahrspuren angezeigt werden???

3. Wie bekomme ich es hin das mir das Speedlimit dauerhaft angezeigt wird?

Danke erstmal .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme in der Navigationsansicht keine Tempolimits angezeigt, obwohl Einstellungen>Warnungen>Tempolimit>Tempolimit immer anzeigen aktiviert ist.
Woran könnte das liegen?
 
Nein, überall.
Kartenmaterial: Germany_HERE_2018.Q3_180918 (fbl, fpa, fda, fjw, fsp, ftr)

Ich kann ja mal die neue Q4 testen und dann berichten.

Keine Temposchilder und auch sonst keine Schilder.
 
Habe die Karten auch getestet und alles angezeigt bekommen. Sowohl aus Q3 als auch bei den Q4-Karten. Ist irgendeine Einstellung falsch oder die genutzte Nextgen-Version verträgt sich diesbzgl. nicht mit deinem Gerät.
 
Zurück
Oben