Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

und wo da..??nach welcher datei muss ich suchen.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Karteneinstellungen -> Automatische Übersicht Ein und Aus schalten.
 
solche einstellung habe ich nicht..vieleicht weil ich nur deutschland drauf habe..und zu 100% eingedeutscht ist diese software auch nicht..sehr viel denglisch..ne richtig gute deutsch sprache dafür gibs wohl auch nicht..
 
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, d.h. es hat nichts damit zu tun das nur Deutschland drauf ist. Diese Einstellung ist eine Standard Einstellung, die in der Software enthalten ist. Und wie man selbst eine language datei übersetzt, habe ich das ein oder ander mal hier im Forum beschrieben.
 
729700aa557022bloggif593c33e74c124.gif Ich nutze die deutsche Lang von Titanic52 schon seid einiger Zeit und muss zugeben das seine Übersetzung für alle Skins sehr gut funktioniert.
Habe viele getestet mit verschiedenen Navi Versionen und alles ist sehr gut eingedeutscht,da sollten sich die originalen lang Übersetzungen sich mal ein Beispiel dran nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun..den frage ich mal..bekomme ich den die language datei..??und wo kopiere ich diese den hin..??
 
Nein im manchen Skins (ux)gibt es mehr Auswahlmöglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze die von Titanic52 habe sie persönlich von ihm erhalten,bin zufrieden damit ,da es seine Arbeit ist must du ihn persönlich per PN bitten darum ,es ist so weil man sonst seine Arbeit missachtet wenn man sie einfach im Netz verbreitet .
 
was mich noch interessiert,ist..warum mein igo nexgen die einstellungen nicht beibehält..wen ich zb..wirtschafts poi,kfz.poi,freizeit poi..und,und,und..einstelle..dan zeigt er diese mir auch an..aber wen ich neustarte..muss ich diese neu einstellen..also wieder diese pois usw..einstellen..was kan oder sollte in der sys.txt stehen..damit er dieses auch bei behält..??

ich habe das tristan auron mit der 13A am ende..das soll bekannterweise 256mb ram haben..meine karte läuft aber ab und an bischien schwerfällig und ruckelt auch mal..habe hier meine sys.txt angehängt..könnte sich diese jemand mal anschauen ob diese korekt ist..??oder schauen was dranne falsch ist..
 

Anhänge

  • sys.txt
    2,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem Nextgen. Soweit funktioniert alles, aber wenn eine Ansage kommt geht das Radio (Sender) aus und nicht wieder an. Beim Primo hat das bestens funktioniert. Kann mir da einer helfen? Danke
 
iGO Primo NextGen - 9.19.2.543580 (Jun 1 2015) - V4.0!
(für 128+256mb)
iGO_Primo_NextGen- v9.19.2.543580_800x480_128MB_V4.0_T52
iGO_Primo_NextGen- v9.19.2.543580_800x480_256MB_V4.0_T52
Angebot von #1 (128MB): (256MB):

Bedanken (Gefällt mir) und dann eine Linkanfrage per PN Privat Nachricht

Angebot wurde von mir nicht Getestet!
 
Zurück
Oben