Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo-Blaupunkt Philadelphia 845

Navimen1996

Newbie
Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit ein Blaupunkt Philadelphia 845 bekommen, auf welchem iGO Primo 9.6.13.491814 läuft.
Ich habe mir hier aus den Ressourcen das iGO-Primo Starterpaket geladen und erfolgreich zum laufen gebracht, allerdings gibt das Navi keinen Ton von sich. Weder Tastentöne noch die Ansagen funktionieren.
Die SYS Datei hatte ich schon mehrmals bearbeitet und ein paar Zeilen bei Sound hinzugefügt, leider ohne Erfolg. Habe sie angehängt falls jemand einen Tipp dazu hat.
Eventuell müsste aber die EXE geheilt werden, mit der originalen funktionieren nämlich Ansagen und Tonausgabe.
Ich habe auch schon versucht die data.zip untereinander auszutauschen. Es startet, man kann alles bedienen ohne Probleme aber weiterhin kein Ton.
Hätte jemand eine Idee, wie ich den Ton zum laufen bringe bzw. wäre hier jemand, der mir die EXE heilen könnte?
Vielen Dank schonmal imVoraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich denke nicht,das es an der .exe Datei liegt...
Die Karten werden doch erkannt,oder?
Wird die Route berechnet??? Wenn alles funktioniert ,ausser Ton,
dann kann es nur an dem Lautsprächer liegen...

Zuletzt bearbeitet:
Der Ton funktioniert aber mit der originalen SD Karte und dessen Exe. Nehme ich jetzt die Version aus dem Forum startet sie, berechnet die Route und läuft so komplett durch. Nur halt kein Ton.
Die Karten von 2024.6 werden auch ordnungsgemäß geöffnet, eine Stimme kann man auch auswählen, die hört man aber genauso wenig wie die Tastentöne

Edit by Mod - Vollzitat entfernt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben