Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

Hey bobbiman,
die License Datei die dabei war ist aber schon im Ordner oder?
Nur wissen wir auch das einige neue Becker Navis eben genau diese Lizenz=.lyc benötigt
Leider ist die Datei für Becker nicht im Download enthalten, nur haben wir diese bisher auch noch nicht
aufbringen können. Die License Datei die dabei war ist für iGO, iGO-Primo oder NextGen aber auch nicht alle.
 
Hallo Goldibear!

Ja, die aus dem neuesten Download ist im Ordner enthalten.

....aber auch nicht alle.

Ja, dann habe ich mit der Mappy wohl die "schlechte" erwischt. Ich habe noch mal im Karten-Support gelesen, da fehlt wohl bei einigen diese *.lyc-Datei.

Grüße
bobbiman
 
Ich mache auch gerade diese Erfahrungen, das Teile der Q2/2019-Karten nicht funktionieren sowie auch die Adresseingabe per Sprachsteuerung geht damit nciht mehr. Da ich sonst alles ausgeschlossen habe kann ich auch bei mir die Ursache nur noch in den Lizenzen sehen. Ich habe schon etliches an Lizenzen gesammelt aber die richtige ist bis jetzt leider nicht dabei.
 
!* Sprachanweisung (NG_Gift/NG_Israel) funktioniert nur bis Android v.7
!** mir sind keinerlei negativen Feedback zu HERE 2019-Q2 bekannt !!
!!** unter Europe_map_NQ_Truck_2019_Q2.lyc werden alle Dateien akzeptiert
** Anfangs wurden aber alte und nicht EU-kompatible Map-File einigen DL-Angeboten beigepackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo calipoint eine kleinigkeit ist mir zu den Here 2019 _Q2 Karten aufgefallen , bei Win ce Autoradio werden keine Verkehrsampeln mehr dargestellt,Bei Igo Nextgen Android werden sie angezeigt ,also sicher ein Frage der License die noch fehlt für komplett Anzeige bei Wince System
 
Zuletzt bearbeitet:
@D8013 ; diese Trafic-Sign sind IMO Teil eines Schema. Wenn ich auf "Standardfarben bei Tag" wechsele, dann sind sie vorhanden, auch 2019-Q und hat nichts mit der Lizenz zu tun.
Dass bei gleichem Schema auf deinem Radio-Navi keine Signale angezeigt werden, hängt vielleicht eher mit Auflösung oder fehlendem Map-File zusammen !?? Den Inhalt schon´mal verglichen ?

** mich nerven diese Signalanlagen, daher habe ich in meinem Schema "ccg a la TomTom" oder "Tagschema spezial" den entsprechenden Eintrag entfernt.
 
Habe schon mal andere Mapfile aufgespielt weil ich auch dort den Fehler vermutet habe aber ohne Änderung, scheme wurde auch schon gewechselt, wo die Trafic lights aktiviert werden in der icon ini Datei der Scheme auch ohne Erfolg, mich wundert nur das es bei allen anderen vorangegangenen Kartenangeboten funktioniert hat, aber genug darüber geschrieben werde mich melden wenn ich was gefunden habe
 
??! data.zip identisch !?? IMO gibt es dort ebenso (nicht) diesen Eintrag. Thema ;traffic_lights="" schon zu lange her, da ging es um diese Thema/diesen Eintrag
 
ja habe Data zip nicht getauscht,habe nichts verändert ausser neue Karten geladen mit der Licens datei ,ist nur auf dem Wince Autoradio wie schon beschrieben bei Android funktioniert ,werde weiter versuchen zum testen wenn ich was gefunden habe schreibe ich ,danke für die Unterstützng ist ja nicht lebensnotwendig alles andere funktioniert und wird angezeigt auf dem wince Autoradio
 
Es wird wohl doch noch an einer notwendigen .lyc liegen. Habe auch dieses "Problem" wie D8013.
2018-Q4 > Ampeln vorhanden , 2019-Q2 > Ampeln weg.
An den Einstellungen wurde nichts verändert.
Lizenzen von Q-4 und Q-2 waren im Ordner, benutzte Versionen (WinCE-NextGen) 9.18.40.671989 und 9.18.40.638736.
 
Danke für die Rückmeldung ,wer sie nicht braucht kann gut darauf verzichten ,habe es schon in einem anderen Thread geschrieben das durch die fehlenden Ampeln sich die Navigationsansage verändert und wichtige Hinweise vor kreuzungen und Strassen mit 2 aufeinanderfolgenden Signalanlagen fehlen ,das wird keinem stören ,ausser welche wie mich die jeden Tag viele Kilometer fahren in fremden Städten und Ländern , Tag und Nacht und viel nach der Navigationsstimme sich leiten lassen nur so als kleine Randnotitz
 
Hallo calipoint
gibt es noch eine Nextgen-Version, bei der die Adresseingabe per Spracheingabe, ab Android 8.0 funktioniert?
Gruß
Michael
 
Hallo
das Problem mit den Ampeln habe ich auch,aber mit dieser
Scheme sind die Ampeln wieder da
habe Samsung s7edge
könnt ja mal probieren
 

Anhänge

  • Day Patrol=^.^=.zip
    4 KB · Aufrufe: 49
Danke hast du es auf einem Win CE Gerät probiert( Autoradio) denn auf Android funktioniert es mit den Ampeln
 
Zurück
Oben