Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

Hallo Eskiya,

wenn du die SD-KARTE in dein PC Laufwerk einlegst wirst du eine Igo.exe Datei finden die sich auch anders nennen kann (xxxxxxx.exe). Achte auf die Dateiendung. Die Datei wird um die 7 bis 10 MB groß sein.

Klicke da mal mit der rechten Maustaste drauf und gehe in die Information. Dort wird dir in der Regel die Igo Version angezeigt.

Gruß Scout06

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hallo @Scout06

Anbei ein Bild von der IGO App

Da sind etliche Länder auf der Karte drauf, ich habe lediglich einen Auszug der deutschen Version angehangen.

Ich habe da eine Toolbox gefunden die ich auf meinem PC installiert habe da spuckt mir mein Systtem aus,. dass es dafür ein Update gibt.
 

Anhänge

  • Mobilenavigator.jpg
    Mobilenavigator.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 57
  • map.jpg
    map.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 46
  • Toolbox.jpg
    Toolbox.jpg
    11 KB · Aufrufe: 36
  • Navi Toolbox.jpg
    Navi Toolbox.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 42
  • Update.jpg
    Update.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bevor du jetzt das Update machst, sichere dir bitte die komplette SD-KARTE auf dem PC. Dies kann nichts schaden.

Es könnte sein, das dieses Update abbricht da der Speicherplatz der SD-KARTE nicht reicht. Dies hatten hier schon einige User.

In dem Update scheinen die neusten Maps enthaltenen zu sein, die wir auch haben.

Sollte das Update abbrechen oder nicht funktionieren, kannst du die Sicherung wieder zurück kopieren.

Wenn es nichts kostet, versuche nach der Sicherung das Update zu machen.

Gruß Scout06

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Moin,

danke für die Rückmeldung. Ich habe das Update schon eingespielt und dem Eigentümer zurück gegeben.

Ich warte auf eine Rückmeldung von Ihm.

Vielen Dank
 
Hallo!
Ich habe IGO Nextgen skin by pongo. 9.18.27.
Beim Navigieren erscheinen die oberen Hinweisschilder recht klein.
Gibt es eine Möglichkeit, dass diese größer dargestellt werden?

Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • IGO_Schild.jpg
    IGO_Schild.jpg
    465,9 KB · Aufrufe: 38
Einstellungen / Navigationsansicht / Wegweiser gibt es nicht.
Um meinen Wunsch etwas zu präzisieren.
Es würde reichen wenn die Schrift in den Schildern größer wäre.

Gruß
Wolfgang
 
Die Datei "iGO_...\ux\the_skin_by_pongo.zip" temporär entpacken und dann die Datei "ui_nextgen\common\ui\params_override.css" mit einem Editor öffnen.
Hier findest du unter anderen jede Menge Einträge die mit fontsize_.... beginnen. Hier mußt du dir den richtigen raussuchen und den Zahlenwert erhöhen.
Frag mich jetzt aber nicht welchen. Ich kenn nur den für die Größe der POI-Beschreibungen. (fontsize_xhtml:36)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Entweder ist der Skin von Anno Tobak, oder die Übersetzung ist falsch.
So groß ist die Auswahl in dem Menü eigentlich nicht........daß man es nicht findet
Die Funktion unter Einstellungen Automatische Übersicht

Warum klickst du denn die "Verkehrsschilder" nicht an ?
Und dann besorg dir hier eine aktuellere Lang + Voice Datei von Titanic
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild über die Unterpunkte der Navigationsansicht.
Ich habe alle Punkte durchgesehen, ob ich etwas finde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben