Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

Du liest doch hier mit ? Dann schicke dem Kollegen Windabg oder Titanic52 eine PN mit der freundlichen Bitte um ein Up oder eine Soft für dein Gerät.....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

You made my day! Klasse, genau das suchte ich. Hat nur etwas gebraucht, bis ich (newby ;)) gestern Abend das erste mal mit den ganzen Einstellungen durch war.

Jetzt muss ich erst noch was rumspielen und auf der Straße ausprobieren. SPEEDCAM-Ansagen scheinen nicht zu fuktionieren - mal sehen, ob es an den Einstellungen liegt.

Und dann braucht das Radio schon recht lange, um das Navi zu starten. Das scheint ganz schön am Schaffen zu sein. Liegt das an der Skin-Programmierung selbst, oder kann man den Arbeitsspeicher gezielt entlasten? Habt Ihr da evtl. Tipps zu? Sorry, wenn ich da Altbekanntes frage ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gerne - auch wenn ich später bestimmt nicht mehr so viel probieren werde wie Ihr, wenn das System einmal steht: Alles rund im LPG ist mir wichtig. Einfach und schnell solls sein, ohne den Bildscirm zu sehr vollzumachen.

Wobei ... der Wolkenhimmel ist schon nett :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja diese ux Dateien fressen ganz schön an der Leistung vom Autoradio geht ein wenig verzögert alles ,man kann ja auch die Grundversion von ux nehmen aber dann muss man auf vieles verzichten,igo primo verbraucht weniger Performance, Gruss D8013
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab noch weiter rumgespielt. Es sollte bei Speedcam alles aktiv sein, auf der Karte wird aber beim Cursor ein kleines Ampel-Icon mit nem x angezeigt. Beim Primo hatte es kein Problem damit gegeben, ist hier beim NextGen was anders?

Ach ja - und beim Testen in den Warning-Einstellungen ist außerdem nicht zu hören, obwohl angewählt ... irgendwas stimmt wohl auch mit der TTS-Spracheinstellung noch nicht (Voice_TTS-nua-deu-f1-lua-dri40-155mrf22).

Gruß in die Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Schmoeker,

Gerne - auch wenn ich später bestimmt nicht mehr so viel probieren werde wie Ihr, wenn das System einmal steht: Alles rund im LPG ist mir wichtig. Einfach und schnell solls sein, ohne den Bildscirm zu sehr vollzumachen.

Wobei ... der Wolkenhimmel ist schon nett :cool:[/QUOTE]
du hast post userdata
meine (KML LPG-Tanken (POI - KML -/content/userdata)und so weiter..
LPG GAS-POI-Benzin und sehr vieles und und..Symbole userdata-Titanic
 
Es geht nur alles über testen und Erfahrung sammeln,so kommt man Schritt für Schritt weiter,wenn du alle Länder und pois und Stimmen löscht die du nicht benötigst tust du deinem Radio in Sachen Performance Speicherbelastung was gutes nur das notwendigste lassen
 
Hallo gemeinde

Ich benutze IGO Nextgen V9.19.2 auf tristan (Cina Radio)

Ich habe so gut wie alles am Laufen , nur meine LPG poi klappen einfach nicht Die kml datei habe ich in Content/userdata/poi die bmp in Content/userdata/usericon

nach dem ich das Navi gestartet habe sah es volgendermasen aus

Content/userdata/poi/LPG-24H.kix

Content/userdata/poi/LPG-24H.kml

Content/userdata/poi/LPG-24H.kns

Content/userdata/usericon/LPG-24H

Aber ich kann nirgend wo die poi anwählen , was mache ich falsch ?

Gruß

Nobbi
 
Hallo,

dann schaue mal in den Einstellungen/Karteneinstellungen/POI-Symbole nach, da müßte dann das LPG POI-Symbol zu sehen sein.
Nur noch das Häkchen setzen, und gut ist es.

MfG stoni21
 
Hallo,

ich bin hier eigentlich nur stiller Mitleser, muß aber mal meinen Dank an das Forum und den Suppert äussern.
Hat alles gut funktioniert.

Vielen Dank für euren Support

Gruß
Robbe

Allerdings beeinflußt das etwas die Perfomance des Navis. Ist das normal?

Danke
Robbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navis?
Naja, es gibt zig Modelle, besser du editierst (auf bearbeiten klicken) deinen Post und schreibst welches du hast.
 
habe auch igo nextgen wince..meine auflösung steht auf 250..wen die software startet ist das bild soweit normal..aber wen dan die karte erscheint..dan ist diese sehr klein..soweit entfernt..den blikwinkel auf nah zu stellen bringt da nix..was und wo kan ich den noch machen..damit die karte eine normale ansehnliche grösse hat..?
 
@pavel
habe ebend beides probiert..die grösse der kartenansicht verändert sich nicht..liegt es vieleicht auch an dem pongo skin ?..den ich rein gemacht habe..?
 
Im Pongo skin karteneinstellung automatischen Übersichtsmodus deaktivieren
 
Zurück
Oben