Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Primo NextGen

Danke also auf android system gehts mit der Ampelanzeige ,das Phänonem besteht nur auf Navis mit Win Ce Betriebssystem benutze schon seit Jahren die Becker Scheme die ist von der Graffik noch am schönsten für mich, ich denke liegt an der fehlenden Licensdateien die sonst noch wie üblich dazu sind ,ich denke wir brauchen jetzt nicht weitersuchen und müssen abwarten,bis was zur Verfügung steht ,ich danke allen die mir helfen wollten werde das Thema weiter beobachten und wir brauchen es nicht weiter hier groß aufzubauen,trotzdem nettes Forum hier gibt immer was zum diskutieren,dafür ist ja so ein Forum da
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • scheme_all_TrafficLight.rar
    75,4 KB · Aufrufe: 63
Danke für die Daten und den sys Eintrag leider ohne Erfolg hatte ich auch schon probiert, benutze zur Zeit wieder die Q 04 2018 bis es was neues gibt hat sich ja nicht soviel verändert in Sachen Karten , man hat ja auch noch Augen zum schauen wohin es geht, trotzdem bin Ich euch dankbar für die Hilfe fahre wichtige medizinische Sachen durch, s Land bin auf Navi angewiesen
 
Der Vorschlag von "calipoint" hat leider auch nicht gefruchtet (sys + scheme).
Diese "Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2018_Q4.lyc" aktiviert die Ampeln im Angebot 2018-Q4 bei WinCE-NextGen.
Die mir z.Z. bekannten ".lyc" aus dem Angebot von 2019-Q2 aktivieren jedoch keine Ampeln.
Also abwarten und Tee trinken, bis eine weitere/andere ".lyc" für Q-2 erscheint.
 
Die 2 aktuellen bekannten und alle anderen die zuständig für Gebäude usw. Sind, ich denke das meinst du oder liege ich falsch ansonsten müßte ich deine Hilfe nochmal in Anspruch nehmen welche 6 licensdateien du meinst um sie mit meinen vorhandenen zu vergleichen
 
Ja diese hatte ich mir auch schon besorgt danke, sobald ich diese lyc Dateien für Android eingefügt habe hängt sich Wince System auf trotz save Ordner löschen usw. Habe Android Licensen auch einzeln getestet auf Wince System Navi friert immer ein entferne ich die 4 neuesten Android Licensen läuft das Navi wieder komisch sonst war es egal ob man Android und Wince Licensen zusammen in einem Ordner hatte, lic Dateien habe ich auch alle entfernt da sie bei Nextgen nutzlos sind
---------------------------------------
Hier gab's mal weil wir gerade bei Licensen sind ein Grundpaket mit den Wichtigsten Licensen ich weiß gar nicht ob das noch aktuell ist weil viele von uns bestimmt zu viele Licensen im Ordner haben nur so als Hinweis gefunden in einem anderen ForumLicense-Next-Gen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Save-Ordner löschen - habe ich schon etliche male geschrieben - ist immer die letzte Option, da somit alle Grundeinstellungen und vor allem !! die Favoriten !! futsch sind !
Im Regelfall genügt das bereinigen des Cache. Soweit ich mich noch auf die "Uralten" WinCE-Zeiten erinnern kann, gab es auch da eine Möglichkeit !??

Ansonsten; der Versuch sollte es wert gewesen sein ;)

Licence; es bringt keinem etwas, von einem anderen Forum diese unendliche Sammlung hier zu veröffentlichen, das irritiert nur. Deswegen habe ich auch nur die aktuellen extrahiert und hier angeboten, alleine nur zum testen.
Denn unter Android gibt es ja diese Problematik nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja danke bin weiter am testen,save Ordner hatte ich natürlich gesichert,wie schon beschrieben wer die Verkehrsampeln nicht brauch für den ist die Sache hier unwichtig ,wer regelmässig mit Navi und nach Stimme fährt merkt doch den grossen Unterschied in den Navigationsansagen mit seinen Feinheiten war für mich sehr hilfreich ,deshalb fahre eben nur mit den sogenannten alten Karten Q 04/2018 als Alternative weiter,wer als Kurrierfahrer oder in meinem Fall als Rettungsfahrer ein Navi nutzen muss ist froh für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, aber in der Version 9.18.40.733545 gibs keine TMC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben