Hallo Goldibear!
Ja, die aus dem neuesten Download ist im Ordner enthalten.
....aber auch nicht alle.
Ja, dann habe ich mit der Mappy wohl die "schlechte" erwischt. Ich habe noch mal im Karten-Support gelesen, da fehlt wohl bei einigen diese *.lyc-Datei.
Grüße
bobbiman
So, dieses muss ich aus meiner Sicht neu bewerten. Heute habe ich mir mal die Arbeit gemacht auf meinem Becker active.5 alle mir zur Verfügung stehenden Versionen von Primo Nextgen mit dem neuesten Karten von HERE (02.2019) ausprobiert. Nextgen startet dabei von SDMMC über ein Startmenü, dabei habe ich dann alle möglichen Kombinationen ausprobiert ( Data.zip, MobileNavigator.exe, sys.txt, License). Soweit waren einige lauffähige Versionen dabei, aber nur bei einer war dann letztendlich zu 99% alles zufriedenstellend. Das war die oben erwähnte Mappy.
Bei allen anderen Kombinationen war ich nicht in der Lage bei Buildings die *.3dc lauffähig zu bekommen, die *.3dl funktionierten. Alle Lizenzen die i.M. zur Verfügung stehen wurden eingebunden, aber nur in der Mappy werden sie akzeptiert.
Was bei allen Versionen vorkommt ist die Meldung bei Phoneme, dort wird unter Inhalte "Allgemeiner Fehler" ausgewiesen (also nicht rot, wie sonst üblich). Das kann ich nicht beurteilen, wie es dazu kommen kann.
Ich wäre über Rückmeldungen erfreut. Sagt bitte, wie ihr mit Nextgen klar kommt.
Grüße
bobbiman