Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 IGO 8 auf Becker 7927

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

Freut mich, dass Du hier Deine Lösung gefunden hast.
Dann hast Du bei den Poi's Dateien doppelt drin. Welche hattest Du
runtergeladen????
Wahrscheinlich ein Download von JS1 oder????
Bei diesen Download für die Poi's sind für manche Länder mehre Poi's Varianten vorhanden.
Wenn Du folgende Files schon drin stehen wie zum Beispiel: Germany1, Germany2,Germany3 dann braucht Du den File Germany
nicht mehr. Du musst Dich für eine Vatiante entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8 auf Becker 7927

@Crisu50: Schön, wenn ich helfen konnte, dafür ist ja so ein Forum da, dass man andere an seinen Problemen und auch Lösungen teilhaben lässt :ja - und ohne die Unterstützung von Hermes hätte ich´s sowieso nicht geschafft :dfingers:
@Hermes: Das "Ding-Dong" ist immer noch da. Dazu jetzt mal ein paar Fragen an den Profi:

1) Muss ich den ding=0 auch in die system.ini reintun ?
2) Du hast keinen Skin installiert ? Kann ich ja gar nicht glauben, wie aktivierst du denn z.B. die Radarwarner ohne Skin ?
3) Ich weiß momentan nicht weiter mit dem "Ding-Dong". Anscheinend kennt keiner hier das Problem und ich weiß nicht, wie ich mir das "eingefangen" hätte ... hmmm ... ich forsche mal weiter ...

Übrigens kann TTS manchmal recht lustig sein in bestimmten Situationen :wacko1:

Gruß,

markuS
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

zu 1) Nein, ich habe in nur in der sys.txt gemacht. ding=0 bewirkt auch nur,
dass dieser Klang-Ton vor einer Sprachansage nicht kommt. Also bevor die Tante anfängt zu reden.:DDD

zu 2) Ja, ich sehe den Radareinstellungen nur dann im Standard-Menue, wenn
ich ein gültiges GPS-Signal (GPS Empfang) habe. Das heißt wenn ich kein Empfang habe, kann ich nicht verstellen an der Radarwarnung, der Punkt erscheint auch nicht im dem Standard-Menue.

zu 3) Man könnte auch in der sys.txt rein theoretisch eintragen ding=2
das hätte zur Folge, dass vor der Ansage der Signalton zweimal kommt.
Hat aber nichts mit Deinem Problem zu tun.
Wie gesagt bin letzte Woche ca. 1000 km gefahren, Landstrasse, Stadt,
Bundesstrassen, Autobahn nichts mit einem Ding-Dong, deshalb kann es ja nur noch am Skin liegen.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Habe jetzt diese drei Files Germany1, Germany2,Germany3 im igo8 stehen, muß ich mich für eine Vatiante entscheiden.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

So wäre es richtig!
kannst Du Dir leicht ausrechnen wenn diese drei Dateien zusammen eine größere Dateigröße haben als die einzelne Germany dann hast Du mehr Poi's
darin.
Ich denke es liegt daran, dass Sie von verschiedenen Quellen sind. Kannst ja mal ausprobieren. Entweder Du nimmst Germany1,Germany2,Germany3 oder
nur die Germany.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hi,

ich habe da nochmal eine Frage, wenn ich jetzt auf die aktuelle Version 90500 updaten will, wie muss ich dann vorgehen... muss man nur die IGO.exe tauschen?

Könnt Ihr mir freundlicherweise vieleicht einen Link für die 90500 Version geben.

Ein dickes THX vorab.

MfG
Bod!
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

THX Hermes

Werde es dann bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Gruss
Bod!
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo und guten Tag.

Ich muß mal nach fragen wie das richtig geht mit anstelle der originalen Navisoft von Becker verwenden.

1). iGO8.exe und die sys.txt ins entsprechende Verzeichnis der Flashdisk kopieren.

Könnt ihr mir das mal genauer erklären? Denn ich habe Z205 formatiert und die IGO8exe dann reinkopiert aber er zeigt immer einen Eror. was habe ich falsch gemacht.
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hay,

also erst mal weiß ich nicht, wie die entsprechenden Dateien und Ordner auf deinem Z205 heißen, da ich ja nur eine "alten" 7927 habe ;-)

Aber du musst zuerst mal von Mircosoft das aktuelle Active Sync runterladen und installieren, dann das Navi via USB-Kabel verbinden und dann kannst du mit Active Sync auf den internen Speicher deines Navis zugreifen.

Dann habe ich nur die beiden Dateien wie oben beschrieben in das entsprechende Verzeichnis deiner originalen Navisoft kopiert, umbenannt und wie der Rest geht, steht ja hier auch im Thread drinnen. Du solltest halt wissen, welche Datei dein Navi aufruft, wenn du auf den Knopf "Navigation" drückst. Bei mir war das eine Navigon-Datei mit dem Namen "mnavdce". Wie die bei dir heißt, weiß ich nicht, musst halt mit dem Active Sync mal im Ordner suchen ...

Gruß,

markuS
 
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo :dfingers:

Habe nun IGO 90500 Version auf meinem Z205 drauf bekommen,nun kommt das große aber! Denn beim der Routen berechnung zeigt er mir immer einen error an.

OUT of memory
Requested: -810836
Cache:221031

Meine speicher hat aber noch 3.22 GB frei. Hier einmal die crash beschreibung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was ist da nicht in Ordnung. Kann jemand mir helfen.:wacko1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 auf Becker 7927

Hallo,

hast Du es schon mal probiert iGO8 zu starten ohne die Germany.fbl
iGO8 startet auch dann, muss aber eine Basemap im map-Verzeichnis sein.
Dann siehst Du erstmal ob es funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben