angels-breath
Newbie
Hallo Leute,
Ich habe einen Audiovox vmo 5020 v. Meine original SD Karte wird nicht mehr erkannt. Backup habe ich leider nicht gemacht.
Mittlerweile ist mir gelungen verschiedene Igo`s zum laufen zu bringen ( Igo Trucker und letzlich Igo 9.6.5).
Das Problem ist aber dasselbe:
Software startet und läuft problemlos- GPS Signal wird leider nicht gefunden, oder genau gesagt: nicht genügend starkes Signal.
Die Anzeige für GPS Signalstärke leuchtet gelegentlich auf (aber nur 1 von 3 Punkte), dann ist sie aber wieder aus bzw. Signal wir gänzlich verloren.
Die Einstellungen in Syst.txt für GPS sind:
[gps]
port="auto"
baud="auto"
send_init=0
set_messages=0
Ich vermute dass diese Einstellungen nicht die richtige sind.
Hat jemand Idee was man noch tun konnte?
Danke
Ich habe einen Audiovox vmo 5020 v. Meine original SD Karte wird nicht mehr erkannt. Backup habe ich leider nicht gemacht.
Mittlerweile ist mir gelungen verschiedene Igo`s zum laufen zu bringen ( Igo Trucker und letzlich Igo 9.6.5).
Das Problem ist aber dasselbe:
Software startet und läuft problemlos- GPS Signal wird leider nicht gefunden, oder genau gesagt: nicht genügend starkes Signal.
Die Anzeige für GPS Signalstärke leuchtet gelegentlich auf (aber nur 1 von 3 Punkte), dann ist sie aber wieder aus bzw. Signal wir gänzlich verloren.
Die Einstellungen in Syst.txt für GPS sind:
[gps]
port="auto"
baud="auto"
send_init=0
set_messages=0
Ich vermute dass diese Einstellungen nicht die richtige sind.
Hat jemand Idee was man noch tun konnte?
Danke