Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo 9.6.5 und Audiovox vmo 5020 v

angels-breath

Newbie
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Leute,
Ich habe einen Audiovox vmo 5020 v. Meine original SD Karte wird nicht mehr erkannt. Backup habe ich leider nicht gemacht.
Mittlerweile ist mir gelungen verschiedene Igo`s zum laufen zu bringen ( Igo Trucker und letzlich Igo 9.6.5).
Das Problem ist aber dasselbe:
Software startet und läuft problemlos- GPS Signal wird leider nicht gefunden, oder genau gesagt: nicht genügend starkes Signal.
Die Anzeige für GPS Signalstärke leuchtet gelegentlich auf (aber nur 1 von 3 Punkte), dann ist sie aber wieder aus bzw. Signal wir gänzlich verloren.
Die Einstellungen in Syst.txt für GPS sind:
[gps]
port="auto"
baud="auto"
send_init=0
set_messages=0

Ich vermute dass diese Einstellungen nicht die richtige sind.
Hat jemand Idee was man noch tun konnte?
Danke
 
Hallo,

es gibt leider wenig Infos zu den Audiovox Geräten. Die Community ist da sehr klein. Deshalb helfen wir uns anders.

Du hast ja schon einige Primo 2.0 Versionen probiert.

Mache mal bitte vollgendes.

1. Öffne die data.zip deiner Versionen mal mit Winrar.
2. Gehe dann in den Ordner config
3. Dann gehe in den Ordner devices.

Dort liegen jede Menge xxxxx.ini Dateien von Navigeräten. Vielleicht hast du Glück und dein Gerät ist dabei.

Sollte es dabei sein, öffne die Datei mit einem Texteditor. Dort müsste der GPS/TMC Port hinterlegt sein.

Solltest du nichts finden, schaue ich heute Abend selbst mal nach.
 
Hallo Scout 06
Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
In der Tat habe ich in in data.zip folgendes gefrunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich ändere so meine syst.txt und berichte wie es gelaufen ist!
Vielen Dank!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also, ich habe es gleich ausprobiert und das war Volltreffer! Die Satelliten wurden in 5 Sekunden gefunden!
Vielen Dank nochmals- ich hoffe dies hilft auch anderen Audiovox Besitzern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben