Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche Update - NNG iGO 8 8.3.5.231128

Czone

Newbie
Registriert
26. August 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

leider kenne ich mich mit iGO nur sehr grob aus, möchte mein PKW Navi aber mal Updaten. Ich habe ein älteres (2015) WIN CE Autoradio, auf dem ich zur Zeit NNG iGO 8 8.3.5.231128 (MyWay) installiert habe.

Könnte mir hier bitte jemand freundlicherweise behilflich sein und mir möglicherweise direkt einen Link zur Verfügung stellen, wo ich mir hierzu ein Update downloaden kann? Ich wäre auch mit einer anderen iGO Version zufrieden – Habe gehört Primo soll ganz gut sein? Wichtig ist nur, dass die aktuelle Karten für Europa drauf sind und es wäre zudem sehr gut, wenn auch ein Radarwarner dabei wäre. 3D Maps wäre auch ganz nett. Deutsche Sprache versteht sich von selbst :smile:

Ich habe hier im Forum einige Download-Angebote gefunden, bin mir aber absolut unschlüssig welches davon auf meinem Autoradio installiert werden könnte. Seht es mir bitte nach, aber wie gesagt, ich bin nicht gerade ein Spezialist in diesem Thema.

Danke vorab für nützliche Tipps und Hilfestellungen.
-------------------------------------------------------------
Hallo liebe Community,

ich habe ein älteres (2015) WIN CE Autoradio, auf dem ich zur Zeit NNG iGO 8 8.3.5.231128 (MyWay) installiert habe. Wenn ich in iGO bei den Audio Einstellungen die dynamische Lautstärke einschalte und das Radio dann später aus und wieder einschalte, geht diese Einstellung verloren und ich muss die Dyn. Lautstärke erneut einschalten. Dasselbe gilt für den automatischen Übersichtsmodus. Wenn ich diesen einschalte, wird dieser beim nächsten Ladevorgang nicht erneut als eingeschaltet erkannt und somit nicht gespeichert. Habe bereits meinen Save Ordner gelöscht und das ganze versucht von neu einzustellen, leider ohne Erfolg. Eventuell könnte man was an der Sys.txt ändern? Ich wüsste aber nicht was. Hier ist meine Sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke vorab für alle hilfreichen Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Czone,
weil das Zusammenspiel der einzelnen Hardwarekomponenten bei mobilen Geräten und Festeinbaugeräten doch sehr unterschiedlich ist, auch im Bezug Audio/Sound und Fremdsoftware,
wäre dies wohl der nächste Anlaufpunkt:
Auch dort kann man viel über den Einsatz neuer SW/Karten erfahren, und sein Anliegen schildern.
 
Zurück
Oben