Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Baytter 7 Zoll Navi (Software Igo 8 oder Primo?)

Drea80

Newbie
Registriert
25. Januar 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Ich habe mich gerade hier angemeldet um meiner Mutter zu helfen. Sie hat ein Baytter 7 Zoll Navi. Dieses lief auch noch, jedoch ging es plötzlich nicht mehr, immer wieder ein Fehler mit Navi Einstellungen. Ich habe nun über die SD die Datei ausgewählt (IGO 8), aber immer wieder der Fehler.
Habe nun die SD mit meinem Laptop verbunden, es scheint auch die SD Karte defekt zu sein (kein Zugriff drauf).
Sie wird sich sicher eine neue SD Karte holen und ich wollte schonmal eine neue Software runterladen. Ich habe bei euch gelesen wegen dem IGO Primo. Nun zu meiner Frage: Wie und Woher bekomme ich es. Und was muss ich beachten wenn ich die Software habe und sie auf die SD Karte zu packen möchte? Und die Karten usw bekomme ich die auch von hier?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.
 
Dies kann man alles hier erfahren (ü. SW + Karten)
Man hat ja nun ein paar Tage Zeit zum einlesen, bis die neue SD eintrifft.

Die ausgewählte Software muss dann für BS Win-CE6 und Auflösung 800x480 geeignet sein.
 
Zurück
Oben