Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe heute die V14 Karte mit Oscam aktiviert

dustie

Newbie
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, bin schon lange Fan von diesem Board und hab mir bis dato mit lesen immer helfen können.
Nun brauch ich doch nochmal eure Unterstützung.
Ich habe heute die V14 Karte mit Oscam auf meiner Vu+ aktiviert. Nun möchte ich sie freischalten.
Laut Anweisung habe ich mit dem AntiPairing Analyzer die guten Emms manuell geschrieben. Waren bestimmt laut Log 15-20 Stück.
Aber die Karte ist immer noch dicht.

Entitlements for v14 habe ich 30 gültige.Fehlt mir da noch was?
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen. Howtos auch immer gerne genommen :)
Gruß Dustie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: EMM mit OScam manuell auf eine V13/V14 Karte schreiben

Hi,

tja du hast wohl nicht genügend gelesen um dir selber helfen zu können. Es steht mehrfach geschrieben, dass man den Analyzer nicht mehr verwenden soll.
Welche EMMs hast du denn in welcher Reihenfolge geschrieben und wie sieht dein Payload aus?
 
AW: Ich habe heute die V14 Karte mit Oscam aktiviert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
welche Anleitung war es den?
es steht eigentlich überall das man genau 2 EMM schreiben muss, 1x Aktivierer und 1x Verlängerer, nicht 15-20 was so das ist, dann macht es ja keinen Sinn zu blocken
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Hochzeits Ringe nehme ich an
lies mal das Payload aus wie von @Radagast vorgeschlagen
 
AW: Ich habe heute die V14 Karte mit Oscam aktiviert

Man sollte diesen blöden Analyzer komplett rauskicken. Der war mal sicher nicht schlecht, aber ist absolut nicht mehr zeitgemäß.
Wenn ich eine aktuelle OSCAM am Server laufen hab, seh ich doch vorm schreiben auch meine geloggten Emm`s (und das auch jeweils nur 1 mal)
Wie gesagt, ich würde mit dem Ding nicht einmal zur groben Aussortierung arbeiten.

Gruß
 
AW: Ich habe heute die V14 Karte mit Oscam aktiviert

Hi, hab nen Payload für euch.

0F 06 00 10 00 00 00


 
AW: Ich habe heute die V14 Karte mit Oscam aktiviert

Schitt, hab ich doch was falsch gemacht. Hab echt lange und ausführlich gelesen.
Die Karte hat nie einen orginal Reciver gesehen und ist doch gepairt?
Kann ich jetzt noch was machen?

Gruß Dustie
 
AW: Ich habe heute die V14 Karte mit Oscam aktiviert

die karte wird durch falsche emm gepaired, egal in welchem receiver,
sobald emm bei einem reader ankommen oder von dir die falschen geschrieben werden:
karte defekt/verloren melden und neue anfordern, kostet wohl was,
warte mal auf auf tricks von usern mit gleichem problem
 
Zurück
Oben