Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst UM02 Karte mit Sky auf OSCam läuft plötzlich nicht mehr

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo zusammen,

Monate lang lief meine UM02 wo Sky drauf läuft in der Smartmouse mit OSCam ohne Probleme. Ich habe nie was an den Configs geändert bis plötzlich beim Reader "ERROR (no entitlements)" Da dachte ich, sie hätte keine Updates mehr bekommen, was mir auch schon komisch vor kam, weil AU hat auch immer ohne Probleme funktioniert. Ich habe die Karte dann in meine Vu+ gesteckt und dort in OSCam den Reader dafür aktiviert und es war sofort ein Bild da, ich habe mir aber vorsichtshalber mal ein neues Freischaltsignal schicken lassen, nach ca. 30 min. habe ich die Karte wieder in die Smartmouse gesteckt, aber gleicher Fehler. Das hier steht dann im Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die Config vom Reader:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee was das sein kann? Wie gesagt, Monate lang mit dieser Config gelaufen und dann von jetzt auf gleich nicht mehr.
 
Scheinbar war die Smartmouse kaputt. Hatte zum Glück noch eine hier, jetzt gehts wieder. Danke trotzdem
 
Zurück
Oben