Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM mit SRG V6 Karte Expired ?

060210 er fehlt für 3+
Blieb auf 3+ und schau nach ob die nanos mit Subscripts kommen
 
Also ich hatte extra OT geschrieben, weil es sich hierbei um einen EMU für TNT Sat geht unter OSCAM, und ich mich halt fragte, ob dieser nicht im grunde nicht mehr Könnte... Schlüssel Vorrausgesetzt. Und es scheint ja so zu sein,

Gleiches Bekomme ich ja auch auf einigen sendern mit 051900

Gibt es denn hier einen Viaccess Speculations treat? :)
 
Kann es sein das TNT Sat nun mit der Abschaltung von V5 Beginnt? CSTAR und einihe F3 Sender bleiben mit EMU zu und es kommt die Meldung "not Found" (OSCAM) bei 030B00
 
@ThomasAllertz
Stimmt CSTAR, F3 LIMOUSIN, F3 NOUVELLE AQUITAINE gehen mit EMU nicht mehr. CSTAR läuft alternativ mit einer Telesat Karte aus Belgien im Basic Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben