Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM mit SRG V6 Karte Expired ?

@xsky88 kommen überhaupt emms an die karte ran siehe reiter reader. Schau auf written skipped blocked wie sehen die zahlen aus?
 
Das ist ein Sender.
Wenn Du ihn sehen möchtest, brauch die Karte noch die Berechtigung dazu.
Dafür einfach auf den 3+ Sender schalten und das Update der Berechtigung abwarten.
 
ah ok, ich hatte diesen Sender leider nicht in meiner Senderliste. Nun habe ich ihn hinzugefügt.
Nach dem ich auf dem 3+ geschaltet habe hat es ca. 1min gedauert bis der Sender hell wurde.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mega cool danke für den Input.
 
OT ON: ich habe in OSCAM dies entdeckt... Kann es sein das es mit den Passenden Schlüsseln in der Regel Laufen Würde? Sender ist 3+ ASTRA es kommt aber kein Bild. Vermuste AES Schlüssel ist Falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben