Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bekomme meinen megasat4000 nicht gepatcht

Die Menüfarbe (Samsat-blau) ist auch geringfügig anders.

Geschmackssache eben.

Beide Soft´s machen das gleiche hell auf Astra, wenn du das meinst.

Wenn du Hotbird zusätzlich hast, dann bist mit meiner besser dran.
 
Bei der Soft von dir sind ja zwei Firmware einmal mit astra+hotbird und einmal nur astra.
ich mach astra+hotbird obwohl ich nur astra hab.:) mal sehen vielleicht auch nicht.
 
Aso ok danke für den tipp.Also kann passieren das ich nix empfange und alles durcheinander kommt was ?
 
tja hat nicht geklappt hab meinen megasat4000 mal an den fernseher angeschlossen und mal ein paar bilder vom menü usw. gemacht die versuche ich heute abend mal mit einzufügen ansonsten funktioniert er ja einwandfrei aber eben kein PW und so:Confuso:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin,
wie alt ist der Receiver?
Ist schon öffters vorgekommen das die RS323 Schnitstelle im Receiver auf der Platine nicht angeschlossen wurde(vom Hersteller vergessen)!
Wenn er aber neu, versuch in Umzutauschen(Begründung sagt mir überhaupt nicht zu)!
Wenn er schon älter ist mach in mal auf,daran denken Stromlos!
Das Siegel etwas anwärmen mit Fön,lässt sich dann ganz leicht abziehen!
Berichte mal!
elkatze
 
Zurück
Oben