Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bekomme meinen megasat4000 nicht gepatcht

@ hans meiser
Kannst du einen andren PC probieren?
Könnte auch an einer defekten PC-Com liegen.

Weil:
Immer stromlos die Nullmodemverbindung herstellen!
D.h. Stromkabel aus der Steckdose beim Receiver, Hauptschalter aus genügt alleine nicht!!!
Da kann man entweder die PC-Com oder auch die Receiver-Com schrotten.
 
Da meinten welche vom anderen forum die soft 1.3.7 ist ganz betroffen das premiere direkt dunkel ist ? stimmt das ?
 
die haben halt nicht die News und Updates von uns :laugh:


Geht mit neuer Soft schon seit 20.12. wieder.
Update 24.12. ist wegen Polsat, das mach auch wieder AU.

Sag es mal weiter, dass wissen die sicher auch nicht :^^:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Googi kommt aus Austria u noch andere User darum ist Googis Soft hauptsächlich für Austria Fans u Schweitzer u andere
Hier mal ein Auszug von der Liste:
Favorit1: Hauptsender
1 ORF1
2 ORF2O
3 ATV
4 Das Erste
5 ZDF
6 SAT.1 A
7 ProSieben Austria
8 RTL Austria
9 RTL2 Austria
10 Vox Austria
11 Kabel 1 Austria
12 Bayerisches FS
13 3sat
14 arte
15 Puls 4 (neuer Name ab 2008, bis Ende 2007 Puls.tv)
16 Austria 9 TV (NEU)
17 Innsat.TV
18 tirol tv (NEU)
19 Das Vierte
20 Tele5
21 DMAX
22 hr-Fernsehen
23 MDR
24 NDR
25 SR
26 SWR
27 WDR

das ist mit Östereich Programierung gemeint!
Alles klar soweit!
elkatze
 
Aber ich kann die soft trotzdem aufspielen auch wenn ich kein österreicher bin oder ? muss ja nicht die favoritenliste haben oder ?
 
sicher kannst du meine nehmen, wenn sie dir gefällt.
Sind 2 Firmwares drinnen, eine für Astra, die 2. für Astra+Hotbird

Schau dir auch die von elkatze an, die ist auch gut, mit deutscher Senderliste allerdings nur für Astra.
 
Zurück
Oben