Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich bekomme meinen megasat4000 nicht gepatcht

also ich werde meinen receiver an den händler zurückschicken mit der bemerkung das die rs 232 schnittstelle nicht funtzt muss mal sehen wie ich das mit dem porto kläre, kann nurnoch daran liegen das die schnittstelle nicht geht,will ihn nicht aufmachen da er ein siegel hat und wenn das kaputt ist ist auch die garantie futsch denn der receiver ist erst knapp 2 monate alt:no:werd mir mal ein kleines zeichen am receiver machen und mal schauen ob er mir den altenschickt oder einen neuen bin echt mal gespannt werd mich auf alle fälle wieder melden und berichten


was war das denn(tamos92)das geht ja garnich der hat kein problem mit seinem receiver sondern mit sich selbst:What:wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Würd mich mal interessieren ob Link veralten (gelöscht) das nun eigentlich im Griff hat und sein serielles zu einem Nullmodemkabel umgelötet hat...
Vll kann er ja mal was dazu sagen??
 
AW: ich bekomme meinen megasat4000 nicht gepatcht

Danke!
Nachdem ich mein Nullmodemkabel umgelötet habe funktioniert der Datentransfer einwandfrei!!!!
 
Zurück
Oben