Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit RasPi, OSCam, FritzBox 7390 und 3 Receivern

AW: HS mit RasPi, OSCam, FritzBox 7390 und 3 Receivern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist bei den Smargos auch so ...

Funzt es denn nun?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich war ehrlich gesagt davon ausgegangen, daß er das Log an der Stelle nur gekürzt hatte, da war ja auch eine zeitliche Lücke ...
... wie eine erkannte Karte im Log aussieht hätte ni88l3r ja eigentlich wissen müssen ...
... man lernt also nie aus, nie von irgendwas ausgehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HS mit RasPi, OSCam, FritzBox 7390 und 3 Receivern

Sorry für die Verwirrung meinerseits, muss zugeben, dass ich nicht wirklich drangedacht habe, dass man die Karte auch andersrum einstecken könnte und dass das LOG dann auch anders aussieht :D

Mittlerweile ists schön hell, Aktivierungs-EMM kam kurz nach dem anfordern, die Verlängerung ne halbe Stunde später :)

Hab oscam neu auf der Box installiert und die Configs neu aufgesetzt, der Axas läuft gut :)
Jetzt muss ichs nur noch hinkriegen, dass der Raspi als Server dient und die EMMs logt und der Axas sich das brav vom Raspi abholt.

Danke für die unglaublich gute Hilfe von Euch, ich nerv euch morgen hier weiter :D

Gruß
ni88l3r
 
AW: HS mit RasPi, OSCam, FritzBox 7390 und 3 Receivern

Brauchst jetzt eigentlich nichts anderes mehr zu tun als den Reader für den internen Slots im Axas zu deaktivieren und den für den Proxy (Den Pi) wieder zu aktivieren ... auf dem Pi entsprechend umgekehrt.
Dann kannste in Ruhe beobachten, ob jetzt Verlängerungen an den Pi gesendet werden und wenn nicht haste Wochen Zeit zur Behebung :)
 
Zurück
Oben