Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch

Aha ok dann ist das auch raus.
Also ich war jetzt gucken aber cpu konnte ich nicht finden, nur unter cpuplus sind Einträge.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht heut nicht mehr der musste weg. Was sollte denn da stehen?

Unter cpuplus stand jedenfalls was mit networkmgr fällt mir grad ein.

In den Ordnern sind ja diese beiden Dateien ebenfalls zu finden und noch jungfräulich. Jetzt reizt es mich natürlich die auch zu editieren und dann erneut Update machen :-0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier einen Skoda Yeti MJ 2017.

Dieser hat ein Navigationssystem Amundsen mit der Version MST2_EU_SK_PQ_P0353T. (siehe auch angehängtes Foto)
Diesen wollte ich nun auf die neuste Version aktualisieren und mittels Patch CarPlay und CID_OFF frei schalten.

Jetzt habe ich auf MIB Solution gar nichts für MST2_EU_SK_PQ_P03XXT gefunden. Weder neue Software, noch Patch.
Gibt es das nicht oder gibt es dafür eine andere Quelle?
 

Anhänge

  • IMG_9077.jpg
    IMG_9077.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 22
Nachdem es da keine Updateversionen gibt,gibt es auch keine Patsch
Ich hab einen imx_6Dump und schon mal für diese Version einen Patsch gemacht.
Ich kann dir einen hochladen, aber du musst wissen, wenn es zu Problemen kommt ist es kaum möglich die Unit zu retten
Dieser Patsch wurde schon mal verwendet und sollte Fehlerfrei sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bin nicht mal sicher ob die toolbox diese Version Patscht
 
Hallo,
ich habe aktuell MST2_EU_SE_ZR_P0359T und würde gerne auf MST2_EU_SE_ZR_P0369T updaten, leider funktioniert der Download überhaupt nicht auch nicht über den Download Manager.
Kann mir jemand die Datei hochladen?

Vielen Dank.

MfG Luca
 
Mal was anderes: muss zum Updaten und Patchen das Radio auf deutsche Sprache eingestellt sein oder darf das Radio auch zB auf russisch sein?
 
@wirefall
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Hast du das Update gehabt oder ebenfalls frisch heruntergeladen?
Mich wundert das es mit dem Download Manager nicht funktioniert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben