Hallo, ich melde mich nochmals bzgl. Seat Alhambra BJ 2015 Uhr im Navi zeigt immer 00:00Uhr. Habe alles nochmals genau nach Anleitung durchgearbeitet - wenn ich dann die SD Karte für die Software 408 einstecke und weiter nach Anleitung verfahre - Punkt 6 laut Anleitung
(6. Update installieren
SD-Karte in das Radio einlegen.
Das "Testmode Menue" erneut öffnen, SWDL Auswählen -> Haken bei "Software Download Manual Download" setzen -> Start Download.)
Es kommt nicht im Menü SWDL auswählen damit ich einen Haken setzten kann um weiter fortzufahren. Dann kommt diese Meldung, wenn ich auf update drücke (siehe Anhang) Bitte um Unterstützung und bitte für mich einfach erklärbar machen da ich wirklich geführt werden muss da ich ein Laie bin. Danke nochmals an alle beteiligten.
Hallo, ich melde mich nochmals bzgl. Seat Alhambra BJ 2015 Uhr im Navi zeigt immer 00:00Uhr. Habe alles nochmals genau nach Anleitung durchgearbeitet - wenn ich dann die SD Karte für die Software
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
einstecke und weiter nach Anleitung verfahre - Punkt 6 laut Anleitung
(6. Update installieren
SD-Karte in das Radio einlegen.
Das "Testmode Menue" erneut öffnen, SWDL Auswählen -> Haken bei "Software Download Manual Download" setzen -> Start Download.)
Es kommt nicht im Menü SWDL auswählen damit ich einen Haken setzten kann um weiter fortzufahren. Dann kommt diese Meldung, wenn ich auf update drücke (siehe Anhang) Bitte um Unterstützung und bitte für mich einfach erklärbar machen da ich wirklich geführt werden muss da ich ein Laie bin. Danke nochmals an alle beteiligten.
Sorry, mir ist ein Fehler bzgl. Software unterlaufen (Textform)