Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Das war dann aber schon vor dem Update so. Da ist was an der langen Codierung falsch. Wurde das Radio nachgerüstet oder ist es original zum Fahrzeug? Falls das Radio Original ist, wurde mal was anderes nachgerüstet was über das Radio läuft?

Danke für die schnellen Antworten. Als ich das Auto von VW gekauft habe, wurde vorher das eingebaute Radio durch das jetzige ersetzt. Ich glaube, es war ein Kennwood.
Also muss jetzt die Codierung auf VW lauten?
Was kann ich da tun?

Es ist ein Sonderbau von VW selbst. Einzelstück. Welche Daten braucht es alle?
T6 Bauj. 2016
Rückfahrkamera ja
Parksensoren vorne und hinten ja

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und würde auch gerne das Update P0480T auf meinen Seat Alhambra 2016 aufspielen, da ich das bekannte Problem mit der Uhr habe. Die Anleitung ist super
Beim Versuch Die Fix Datei auf die SDKarte zu Laden kommt ein Fehler
Was muss ich machen oder ädern?
Vielen Dank vorab.
Gruss Massimo
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und würde auch gerne das Update P0480T auf meinen Seat Alhambra 2016 aufspielen, da ich das bekannte Problem mit der Uhr habe. Die Anleitung ist super
Beim Versuch Die Fix Datei auf die SDKarte zu Laden kommt ein Fehler
Vielen Dank vorab.
Gruss Massimo
Ich habe auch das Problem bei meinem Seat Alhambra 7N.
Die Uhrzeit zeigt 0:00 Uhr an, ab und zu erscheint dann 6:28 Uhr. Danach springt sie wieder zurück auf 0:00 Uhr. Die Uhrzeit in MFA ist OK.
Beim Versuch Die Fix Datei auf die Karte zu Laden kommt ein Fehler
Besten Dank im voraus

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht da doch, der Dateinahme ist anscheined zu lang, lösch mal die Zahlen am Anfang und den "_" weg, dann sollte der Download / speichern funktionieren.

Nein, sebst bei USB 2.0 kann man eine 10,7 MB schneller auf eine SD-Card kopieren.

Was versuchst du denn gerade wo rauf zu kopieren?
Mit Fix Datei ist was genau gemeint? Das FW-Update?
Hast du denn vorher alles entpackt?
Welche SD-Karte wird verwendet, welche Größe, wie ist sie formatiert und mit welchen Einstellungen?

sollte ja von 0245T direkt möglich sein oder würdet ihr zuerst auf 0254T gehen oder nicht?

Danke euch

auf sd kopieren hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben