Ahhh bin schon mischugge…ich meine natürlich Discover Media (Navi mit zwei SD-Slots).
Also ich habe gerade nochmal einen Versuch gestartet und wollte mal mit kleinen Schritten an die Sache ran gehen. Zwei Dinge möchte ich erreichen. Einmal die Aktivierung der Verkehrszeichenerkennung und das Update der Discover Media Software wegen dem 0:00Uhr Problem.
Also habe ich mir erstmal das vermutlich einfachere Konfigurieren der Verkehrszeichenerkennung vorgenommen. Ich öffne also das Steuergerät 5F über „Anpassen“ und wähle den Eintrag „Car_Function_Adaptations_Gen2_menu_display_road_sign_identification“ aus und möchte diesen aktivieren.
Und hier kommt wieder mein Problem mit der Gerätenummer. Eingetragen ist „00000“.
Bestätige ich mit „Nein“, dann kommt die Meldung, dass die Nummer 5-6 Stellung sein muss und zwischen 00001 und 999999 liegen muss.
Trage ich beispielsweise „00001“ oder „1048576“ (weil die Nummer z.B. bei der Zentralelektronik auch hinterlegt ist) kommt als Fehlermeldung „Nachricht hat ungültige Länge bzw. Format“.
Ich bin jetzt überfragt, was man hier machen muss. Gleiches Problem habe ich ja auch, wenn ich das Softwareupdate entsprechend der Anleitung durchführen möchte