Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

Hi, würde es auch mit dem OBDeleven und das .apk (unlocked) gehen? Kann ich da alles machen auch ohne credits?

Credits und Ein-Klick-Apps funktionieren in der gecrackten Version sowieso nicht. Sollten auch in der offiziellen Version nie verwendet werden, da man nicht weiß was gemacht wird. Damit haben sich schon einige ihr Auto kaputt codiert.

Servus Zusammen, hab die Anleitung befolgt bis punkt 3. Wenn ich das update auswähle komm ziemlich schnell: Doe Datei Meta Info konnte nicht gelesen werden [parse error, invalid metainfo checksum] was mache ich da falsch? Danke & Gruß

Info zum DiscoverMedia:
TN 5C0035680C
Hardware H22
Software 0253

Zuletzt bearbeitet:
von SWDL steht nichts in der Anleitung, was muss da wie gemacht werden? das kopieren und überschreiben vom CPU Ordner habe ich gemacht falls es das ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dir das Video angeschaut? Da wird alles Schritt für Schritt gezeigt, falls es irgendwo klemmt.

habe ich aber in dem Video kommt beim installieren der Toolbox kein fehler video Minute 3:49 Meta info wird gelesen und dann gehts weiter... bei mir kommt: parse error, invalid metainfo checksum] und nichts geht weiter

Welcher Fehler kommt denn bei welchem Schritt? Nur das mit der Metainfo? Was sagt die Toolbox nach dem patch?

bei Punkt 3.2 kommt: parse error, invalid metainfo checksum anstatt das es weiter geht. toolbox ist nicht installiert (geht ja nicht) und taucht im hidden menue auch nicht auf.

Dann stimmt was nicht mit der Metainfo der Toolbox. So hört es sich zumindest an.
Die Metainfo der Toolbox hast du unverändert gelassen? Für GEM genau so nach Anleitung verändert? Im Notfall Lade die Toolbox nochmal neu runter und versuch es erneut.

grad nochmal neu runter geladen, CPU Ordner für GEM kopiert und überschrieben und eine andere SD karte genommen... beibt beim gleichen Fehler

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben