Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

how to kündige ich Sky

Geanau deswegen antworte ich auch nicht. Ein Forengott stiftet zum Prozessbetrug an und erkennt nicht mal, daß der Anwalt seine Zulassung verlieren kann. Völlig ahnungslos, aber gibt Ratschläge, die für Andere richtig teuer werden können.

Zum "Einschüchterungsschreiben":persönlich tut mir die arme Sau, die das rausgelassen, hat, irgendwie leid.

Aber strategisch bietet diese schriftliche Aussage hervorragende Möglichkeiten, die Angelegenheit einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Hierzu würde es genügen, dieses sSchreiben / diese Mail mit ein paar arglosen Fragen - eigentlich dachte ich, auch Sky müsste sich an Verträge halten - per Mail an

- Redaktionen Markt WDR/NDR
- ZDF - Wiso
- Tönnes kämpft
- Plus - Minus ARD
- RTL Posch
- Akte O14 Sat
(Helena Fürst hab ich mal rausgelassen, die Frau ist mir irgendwie .... ist ja auch. egal)

zu senden und zusätzlich an die Verbraucherzentrale.

Ausserdem steht in dem Schreiben, was auf der diesbezüglichen Sky-Website fehlt : Ohne unseren besonders hochwertigen Receiver keine Entschlüsselung !

Ne nette kleine Irreführung des Verbrauchers durch vorsätzliche Unterlassung.

Ich bin mir fast sicher das gleich noch Hinweise kommen ich hätte die Uno und die Menschenrechtskovention vergessen ......

B.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So grosse Sorgen habe ich da nicht, klar, es gibt ein Risiko. Aber ein Richter würde sich immer erstmal einen Gesamteindruck verschaffen und dann nach den Umständen des Einzelfalles entscheiden, wem er glaubt.

Und genau diese Umstände sehen für Sky nicht gut aus. Insbesondere im Hinblick auf die Vielzahl der Kunden, denen es " zufällig" genauso ergangen ist. Da kann man doch problemlos eine halbe Armee an Zeugen aufmarschieren lassen und gleicheitig auf den Austauschnim Internet hinweisen.

Und nicht vergessen: Nicht nur man selbst, auch Sky ist vor Gericht auf hoher See .......

Wenn ich baden gehe, habe ich den Zustand, den ich vorher auch hatte, Sky hätte aber ein Problem: stümperhafte Stategie gescheitert, negative Presse, Aktienkurs usw.

Mir persönlich wäre der Spass schon einige Euro wert .....

B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: how to kündige ich Sky

Mir geht es nicht um den Spaß,
sonder um das ganze stümperhafte Vorgehen. Ich bin kein Anwalt, aber selbst das was ich im BWL Studium die letzten 2 Jahre gelernt habe, sagen mir das es nicht dem Gesetz entspricht, was Sky da abzieht.
Neue Rechtsgeschäfte ohne Zustimmung der anderen Partei, als rechtmäßig zu erklären versuchen, so wie in der Mail wo im anderen Tread steht, wer bitte verfasst denn solche Schreiben?

Zum Fernsehen, ein User auf Facebook hat sich an Stern TV schon vor Tagen gewendet, bekam aber eine Absage.
Nun muss ich mal warten wann man Schreiben an die GF von Sky mal zugestellt wird, seit gestern steht der Status nur in Zustellung.
 
AW: how to kündige ich Sky

Moin,

der Spassfaktor liegt in der Tatsache David gegen Goliat. Die Sache selbst ist natürlich in keinster weise llustig.

Warum wundert es mich nicht, daß Stern-TV abgewunken hat ? Läuft doch bei RTL, was auf Werbeeinnahmen u.a. von Sky, angewiesen ist.

Hat also objektiv nix zu bedeuten.

B.
 
AW: how to kündige ich Sky

Ein bekannter von mir war mal mit einem anderen Thema Bei Akte 20xx auf sat 1.
Dort gibt es auf der Internetseite einen Not Button
Habe ich auch selbst mal angewandt, da ging es damals um die Abmahnungen von anwaltskanzleihen wegen Downloads.
Sat 1 überprüft wirklich alles und wenn da was dran ist dann bringen die das auch.
Also wer gut schreiben kann und Ahnung der Materie hat sollte es versuchen.
 
AW: how to kündige ich Sky

Na ja, vermutlich hatten diese Kanzleien keine Werbespots bei Sat 1 laufen.

Deshalb sehe ich bei den öffentlich- rechtlichen bessere Chancen, die sind ja zumindest auf dem Papier unabhängig .... .

Stimmt, der Sachverhalt muss richtig rübergebracht werden, notfalls halt der Redaktion ein wenig auf die Sprünge helfen .....

B.
 
AW: how to kündige ich Sky

Ne habe einige Fälle auf Sat1 bei Akte gesehen wo die auch früher für die Werbung gemacht haben, trotzdem haben die das gebracht!
 
AW: how to kündige ich Sky

Ok, ich wünsch uns ja, daß Du Recht hast.

B.
 
AW: how to kündige ich Sky

Auf wer geht das an, einige hier haben es echt drauf mit ihren Argumenten, kennen sich super aus. Probiert es doch einfach mal aus dauert 5 min, einfach auf die Seite von Akte 2014 gehen ausfüllen und auf Antwort warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: how to kündige ich Sky

Sollte schon einer sein, der selbst betroffen ist.

Hier im Board hat doch einer diese entlavernde Mail bekommen, einfach weiterleiten, mit dem Hinweis, daß man auf die Sky Innovationen und den Leih ! Receiver gerne verzichtet, nicht möchte, daß der bestehende Vertrag geändert wird, daß lt. Internet viele betroffen sind, daß auf der Website nicht steht, daß man mit eigenem zugelassenen Receiver bald kein Bild mehr hat, obwohl man immer noch nur eine Smartcard bestellen kann.



Aber auf keinen Fall was von Linux-Receiver erwähnen

Frage lautet: Dürfen die das ?

B.
 
AW: how to kündige ich Sky

Ja der Empfänger der E Mail sollte diese an die entsprechenden Stellen weiterleiten.
Vielleicht muss es kein Sender sein, eine Zeitung fing ja auch an, die ganzen Skandale vom ADAC aufzudecken. Es war glaube ich die Süddeutsche, auch die Bild nimmt gerne Mails an.
Printmedien haben schon dazu den Vorteil, die erreichen mehr, als eine Sendung um Abends 10 Uhr, und liegen oft in Praxen noch Tagelang in den Wartezimmern bei Ärzten etc.

So nebenbei, mein Schreiben an die Geschäftsführung wurde gesten entgegen genommen, zumindest sagt dies die Sendeverfolgung.

Hier mal ein Klick zu Bild.
 
AW: how to kündige ich Sky

Mal eine Frage in die Runde,
hat sich Sky schon irgendwie bei euch zurück gemeldet?
Meine Fristsetzung läuft am Donnerstag aus, bisher kam noch nichts. Also muss ich jetzt eine Klage vorbereiten, zwar hilft der Rechtspfleger beim AG, aber einen Entwurf werde ich selbst aufsetzen.
 
AW: how to kündige ich Sky

Ich habe zum ersten mal Direkt im Sky Kundenservice gekündigt. Das war ganz entspannt ich hatte einige auswahlmöglichkeiten, ich wälte Abo zu teuer und das Sky mich kontaktieren darf. Bestätigung ist am selben Tag eingetroffen nach 2 Tage kan der erste Anruf mit einem besseren Angebot. Ich habe 2 S02.

Link

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: how to kündige ich Sky

@reini5555
Ich bin raus aus dem Laden
Kündigung nicht wiedersprochen damit ist der Fall gegessen so Ra.
 
AW: how to kündige ich Sky

auf welcher grundlage hattest du gekündigt?
 
AW: how to kündige ich Sky

steht doch alles hier
Paket nicht angenommen
keine Karte bekommen
Blauer Bildschirm

war vom Zwangstausch betroffen
 
Zurück
Oben