Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Homesharing xtrend ET9200 + neues Sky Abo

Normeak

Newbie
Moin,
Ich habe eine xTrend ET9200 im Einsatz und möchte demnächst ein Sky Abo abschließen.
Man bekommt für das Abo inkl HD einen HDD Receiver geschenkt mit dem dann auch Sky Anytime möglich ist.

Könnt ihr mir sagen, was für Möglichkeiten ich mit den beiden Geräten habe? Also ist HS mit den beiden Geräten dann überhaupt möglich?
Was Sky betrifft und daher auch was HS angeht bin ich absoluter Neuling. Muss ich für zwei Geräte im Heimnetz extra einen CS mit DynDNS Verbindung einrichten oder geht es auch einfacher/direkter?

Wichtig ist, dass ich auf beiden Geräten zeitgleich aufnehmen/gucken kann.

Beste grüße
Chris

AW: Homesharing xtrend ET9200 + neues Sky Abo

den sky receiver kannst du für sharing nicht nutzen!
beim xtrend installierst du cccam, steckst die sky karte rein, schreibst ne zeile text rein und es geht ;)

also mit dem sky receiver geht gar kein cs, wenn dann musst eine andere 2. box kaufen, den sky receiver bekommst auch nicht geschenkt, den musst wenn du kündigst wieder zurück geben, dyndns brauchst bei home cs nicht,

am besten den sky receiver gar nicht dazunehmen von anfang an, als 2. receiver einen xtrend et4000 holen und alles ist super, nur HS ist baby einfach mit cccam 2.3.0 möglich

Danke schon mal für die Antworten.
Wenn ich den Sky Receiver dazu nehme (im neuen Haus wenn wir umziehen kommt dann eine zweite xTrend aber jetzt liegen keine Netzwerk Kabel), kann ich die Karte bei Bedarf einfach umstecken von der xTrend in den sky receiver? Oder sind das unterschiedliche Karten bzw brauche ich Adapter oder so?

ja umstecken kannst die karte schon,

Zuletzt bearbeitet:

OK weil ich von S02 und V14 etc gelesen habe und dachte die haben vielleicht unterschiedliche Slots oder so

die karten haben unterschiedliche verschlüsselungen, mit entsprechendem cam läuft die karte aber auch im xtrend,

Super, danke :-)
Ich denke ich bestelle morgen und lese mich hier an entsprechend ein
Beste grüße
Chris

Zurück
Oben