Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neue Sky Abo-Preise und Sky Q Pakete ab 1. Juli 2020?

Der Pay-TV-Anbieter wird aller Voraussicht im Juli seine Pakete und Preise anpassen. Entsprechende Informationen machen bereits im internen Sky Forum die Runde. Demnach ist die HD-Option künftig in allen Sky Paketen inklusive. Im Folgenden informieren wir über die neuen Sky Preise und Pakete.

skyvvuw8.jpg

Neue Sky Q Preise und Pakte ab dem 1. Juli 2020?
Nach der Einführung von Sky Q im Mai 2018 wird es wohl in Kürze größere Änderungen bei der Sky Preis- und Paketstruktur geben. Informationen zu neuen Preisen und Paketen kursieren bereits in der internen Sky Community. Demnach sollen es ab dem 1. Juli 2020 Änderungen bei den Neukunden-Abos geben. Bestandskunden sind von den Anpassungen hingegen nicht betroffen.

Sky Änderungen zum 1. Juli 2020:

  • HD in allen Sky Paketen inklusive
  • Multiscreen-Option für +10 €
  • UHD-Option für +5 €
  • Sky Go Plus für +5 €
  • Sky Kids für +5 €
  • ab 13. Monat mtl. kündbar
Bei den Sky Angeboten für Neukunden ist demnach HD immer inklusive und Standard. D.h. der Preis für eine Zubuchung für monatlich 5 € bzw. 10 € entfällt. Allerdings müssen Kunden künftig einen monatlichen Aufpreis von 5 € für Inhalte in UHD zahlen. Des Weiteren führt Sky eine neue Multiscreen- und Sky Go Plus Option ein. D.h. für die Nutzung von mehr mobilen bzw. TV-Geräten fallen künftig zusätzliche Kosten an. Um welche Inhalte es sich bei Sky Kids handelt, ist bisher nicht bekannt.

Sky Pakete inklusive Entertainment und HD
Neben neuen Optionen nennt der Nutzer „Adler“ auch ein Preisbeispiel. So soll das Sky Entertainment Paket inklusive Bundesliga, Sport und HD im ersten Jahr künftig 30 € kosten. Ab dem 13. Monat erhöht sich der Preis nur um 7,50 € auf 37,50 € und das Paket ist monatlich kündbar. Aktuell zahlen Neukunden für die Paket-Kombi 34,99 € und ab dem 13. Monat 54,99 €. Mit einer Preisgarantie liegt der Einstiegspreis aktuell bei 37,49 € pro Monat.

Allerdings können die monatlichen Kosten künftig aufgrund der neuen Zubuchoptionen auch höher ausfallen. Alleine für UHD, Sky Go Plus und Multiscreen ist mit Zusatzkosten von mindestens 15 € zu rechnen. Eine neue Sky Preisliste und offizielle Bestätigung liegt aktuell noch nicht vor.

Sky Angebotspreise mit Rabatt nur noch bis 30.06.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich noch bis einschließlich 30. Juni 2020 ein Sky Abo mit Rabatt sichern. Aktuell stehen für Neukunden folgende Angebote bereit:

FAQ zu den neuen Sky Paketen und Preisen

Wann gibt es neue Sky Pakete und Preise?
Nach aktuellen Informationen gibt es neue Sky Q Pakete inkl. Angebotspreisen ab dem 1. Juli 2020.

Was ändert sich für Neukunden?
Für Neukunden soll HD künftig immer inklusive sein. D.h. es fallen keine zusätzliche Kosten für die Nutzung an. Dafür gibt es eine UHD-Option und Zubuchoptionen für Sky Go Plus und Multiscreen.

Gibt es Änderungen für Bestandskunden?
Nein. Wie bei jeder Paket- und Preisänderung betrifft diese zunächst nur Neukunden. Bestanskunden, die ihren Sky Vertrag verlängern, können in die neue Preis- und Paketstruktur wechseln.

Sind die neuen Preise besser als die Alten?
Das lässt sich aktuell schwer sagen. Wie bei jeder Preisänderung in den letzten Jahren wird es wohl für manche Kunden mehr Vorteile geben und für andere wieder weniger.

Quelle; tv-angebote
 
@DarkStarXxX
Das meiste an Serien, Staffeln und Filme habe ich als langjähriger Sky Kunde schon auf HDD. Diese Dauerbeschallung von Filmen und Serien bringt mir nix. Hab ich ja schon auf HDD. Bei Filmen bin ich wirklich wählerisch und will nur die sehen die mich interressieren. Sky bringt da für mich nix mehr. Filme die mich interressieren hole ich mir von "videobuster.de". Das ist für mich günstiger wie ein Sky Abo.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte ich auch mal! Aber Daten Horten ist nicht mehr so meins. Habe das NAS erst Anfang des Jahres mal Geputzt ..... und die wirklich sehenswerten Filme belassen.
Ich habe ein Amazon Prime Jahresabo (69€) also 5,75€ im Monat.
Dazu noch Netflix Standard (3190 Huf) ca.: 9,10€ das wird mit einer weiteren Familie geteilt also für jeden 4,55€ im Monat.
China IPTV Line 18€ für 6 Monate = 3€ im Monat ...wenn sie den 6 Monate Durchhält. Wenn nicht auch nicht schlimm, kommt eben die nächste!
Alles in allem zahle ich also 13,30€ im Monat! Da ich hier in Ungarn keine GEZ mehr zahlen muss Relativiert sich die Monatsausgabe für TV Programm.
Und sollte das Internet mal wirklich hier nicht Funktionieren, dann schalte ich eben um auf SAT!
Netflix, Amazon, China IPTV, schaue ich im übrigen über eine Xiaomi MI Box S, Selbst für Deutsche Mediatheken (bin Doku Süchtig) brauch ich hier keine extra VPN App installieren.
Der Beste Kauf den ich je Getätigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die neuesten Filme und Serien in HD. Für € 22,50 mtl.*

(im Jahres-Abo, danach € 27,50 mtl. im Monats-Abo)




Unser Versprechen an dich.

1. Jahres-Abo zum Vorteilspreis. Danach wechselt dein Vertrag in ein flexibles Monats-Abo.
2. So einfach wie nie. Verwandle dein Monats-Abo jederzeit wieder in ein günstigeres Jahres-Abo. Direkt nach der ersten Laufzeit oder auch später. Kündigen wird unnötig - ein Anruf genügt.
3. Für alle verfügbar: Jeder Kunde kann am Ende seiner Vertragslaufzeit ins neue Jahres-Abo wechseln. Somit können alle – Neukunden und treue Kunden – von diesen Vorteilen profitieren.


Was soll man davon halten?
 
Ich denke 42,- € wäre ok für alles komplett incl. Netflix in HD ...
Hätte sich Sky sich in der Vergangenheit nicht so viel Mühe gegeben die Kunden zu vergraulen, bräuchten sie nicht so viel Energie in die Kundenrückgewinnung stecken ...

Was kommt als nächstes ... Sky + Netflix + Strom und Gas von Sky +Handyvertrag mit 60GB mit Sky-Smartphone ?
 
Ich bin schon lange Sky Kunde. Ich finde die neue Preisgestaltung von Sky schon recht fair. Man kann halt nicht alles für lau haben.

Man muss mal eine Gegenrechnung machen, was eine DVD kostet. Da liege ich weit höher als das Sky-Abo.

Meine Filmsammlung ist mittlerweile viel besser als die von Sky Go und Netflix zusammen. Klar Netflix bietet ein günstige Preis-Model (wie lange noch). Neue Filme sucht man da vergeblich.

Wenn ich in Zukunft für meine Pakete etwas mehr zahlen muss, mache ich es halt, weil ich trotzdem noch günstiger bin. Wenn eine Verlängerung jedoch nur noch mit einem Q-Receiver möglich ist, bin ich halt weg. Dann war es das halt.

Ich denke die ganzen Linux-Nutzer werden dann vor dem Kopf gestoßen und kündigen. Einzelne stellen sich dann den Schrott-Receiver von Sky ins Wohnzimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zukunft wird eh darauf hinauslaufen das sich die beiden Gröstern Medienkonzerne "AT&T & Google (Alphabet)" den Weltmarkt teilen werden!
Die Kleinen Klitschen wie SKY, Disney, Netflix, ua. werden nur noch Subunternehmer sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ne.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach 12 Monaten dann 65,-€
Dazu kommt dann noch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also mit UHD 57,50€ für Neukunden, nach 12 Monaten dann 70,€. Glaube, die schaffen sich gerade endgültig ab!
Bin ja gespannt, was mit meinem alten Abbo mit V13 für Komplett 29,90 wird. Werden die Preiserhöhungen schicken, und dann einem die Kuh aufzwingen? Na egal, bin dann sofort weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederhole nochmals was SKY mir am Telefon gesagt hat:
Es wird keine Vertragsverlängerung ohne SkyQ mehr geben. Ergo: Man muss den Sky+ Pro oder Q-Receiver haben. Hat man nur Sky+ oder älteren Receiver bekommt man die Kuh und zwangsweise eine V15...
Sollte das wirklich der Fall sein und ich keine andere Lösung finden die V13 im besagten Vertrag zu halten läuft das Abo Ende diesen Monats aus.
Interessant wird es ob man bei Verlängerung auch das CI Modul haben kann und wenn ob man eins für die bisherige Karte bekommt oder dazu dann auch eine V15.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben