Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Neue Sky Abo-Preise und Sky Q Pakete ab 1. Juli 2020?

Der Pay-TV-Anbieter wird aller Voraussicht im Juli seine Pakete und Preise anpassen. Entsprechende Informationen machen bereits im internen Sky Forum die Runde. Demnach ist die HD-Option künftig in allen Sky Paketen inklusive. Im Folgenden informieren wir über die neuen Sky Preise und Pakete.

skyvvuw8.jpg

Neue Sky Q Preise und Pakte ab dem 1. Juli 2020?
Nach der Einführung von Sky Q im Mai 2018 wird es wohl in Kürze größere Änderungen bei der Sky Preis- und Paketstruktur geben. Informationen zu neuen Preisen und Paketen kursieren bereits in der internen Sky Community. Demnach sollen es ab dem 1. Juli 2020 Änderungen bei den Neukunden-Abos geben. Bestandskunden sind von den Anpassungen hingegen nicht betroffen.

Sky Änderungen zum 1. Juli 2020:

  • HD in allen Sky Paketen inklusive
  • Multiscreen-Option für +10 €
  • UHD-Option für +5 €
  • Sky Go Plus für +5 €
  • Sky Kids für +5 €
  • ab 13. Monat mtl. kündbar
Bei den Sky Angeboten für Neukunden ist demnach HD immer inklusive und Standard. D.h. der Preis für eine Zubuchung für monatlich 5 € bzw. 10 € entfällt. Allerdings müssen Kunden künftig einen monatlichen Aufpreis von 5 € für Inhalte in UHD zahlen. Des Weiteren führt Sky eine neue Multiscreen- und Sky Go Plus Option ein. D.h. für die Nutzung von mehr mobilen bzw. TV-Geräten fallen künftig zusätzliche Kosten an. Um welche Inhalte es sich bei Sky Kids handelt, ist bisher nicht bekannt.

Sky Pakete inklusive Entertainment und HD
Neben neuen Optionen nennt der Nutzer „Adler“ auch ein Preisbeispiel. So soll das Sky Entertainment Paket inklusive Bundesliga, Sport und HD im ersten Jahr künftig 30 € kosten. Ab dem 13. Monat erhöht sich der Preis nur um 7,50 € auf 37,50 € und das Paket ist monatlich kündbar. Aktuell zahlen Neukunden für die Paket-Kombi 34,99 € und ab dem 13. Monat 54,99 €. Mit einer Preisgarantie liegt der Einstiegspreis aktuell bei 37,49 € pro Monat.

Allerdings können die monatlichen Kosten künftig aufgrund der neuen Zubuchoptionen auch höher ausfallen. Alleine für UHD, Sky Go Plus und Multiscreen ist mit Zusatzkosten von mindestens 15 € zu rechnen. Eine neue Sky Preisliste und offizielle Bestätigung liegt aktuell noch nicht vor.

Sky Angebotspreise mit Rabatt nur noch bis 30.06.
Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann sich noch bis einschließlich 30. Juni 2020 ein Sky Abo mit Rabatt sichern. Aktuell stehen für Neukunden folgende Angebote bereit:

FAQ zu den neuen Sky Paketen und Preisen

Wann gibt es neue Sky Pakete und Preise?
Nach aktuellen Informationen gibt es neue Sky Q Pakete inkl. Angebotspreisen ab dem 1. Juli 2020.

Was ändert sich für Neukunden?
Für Neukunden soll HD künftig immer inklusive sein. D.h. es fallen keine zusätzliche Kosten für die Nutzung an. Dafür gibt es eine UHD-Option und Zubuchoptionen für Sky Go Plus und Multiscreen.

Gibt es Änderungen für Bestandskunden?
Nein. Wie bei jeder Paket- und Preisänderung betrifft diese zunächst nur Neukunden. Bestanskunden, die ihren Sky Vertrag verlängern, können in die neue Preis- und Paketstruktur wechseln.

Sind die neuen Preise besser als die Alten?
Das lässt sich aktuell schwer sagen. Wie bei jeder Preisänderung in den letzten Jahren wird es wohl für manche Kunden mehr Vorteile geben und für andere wieder weniger.

Quelle; tv-angebote
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Natürlich kommt dann eine neue Karte mit. Aber mal ganz ernsthaft und eine Gegenfrage meinerseits. Was habt ihr denn erwartet nachdem das "V13-Thema" mehrfach durchgekaut wurde und wirklich für jeden Deppen (Ausdrucksweise nicht so ernst nehmen) eine Schritt für Schritt Anleitung erstellt wurde? Und das auch noch in zig Threads. Hinzu kommen noch die Schwachköpfe, die in der Sky Community damit rum prahlen: "das da noch was geht".


MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo miteinander,
ich hatte seit ca 15 Jahren bis November 2019 Sky, immer mit Modul. Ich zahlte für mein letztes Abo komplett, also Entertain, Cinema, Sport, Buli und HD 29,99. Vor dem Vertragsende bekam ich immer Angebote um die 40 Euro + Freischaltung und Sky Receiver.. Habe ich immer abgelehnt und kommuniziert daß ih für den gleichen Preis verlängere, ohne Freischaltung und weiterhin mit dem
Sky modul. Das wurde von Sky abgelehnt. 2 Monate nach Abo-Ende kamen mehrere Anrufe und ich bekam dann das Angebot mit Freischaltung und Sky-Receiver 29,99. Das lehnte ich ab weil ich einen besseren Receiver habe (V....) und ausserdem keinen Platz habe für ein Zusatzgerät. Ich bekam die Antwort ohne Sky-Receiver kein Abo.
Was solls !
Die rufen seitdem zwar jede Woche an, aber ich lass sie halt klingeln. Sky weiß was ich will, da ich darauf bestanden habe daß dies protokolliert wird, also sollen sie die Sache schriftlich machen oder gar nicht. Streaming Portale haben auch schöne Töchter und sind vor allem viel billiger. Beim Fußball habe ich eine Dauerkarte, die in Zukunft wahrscheinlich nur als Platzhalter herhalten muß, aber wen interessieren die Bayern, wenn der Heimatverein (egal wie)im Stadion spielt.

Gruß aus Nürnberg
Klaus
 
Mein Vertrag ist auch ungekündigt mit V13 und Modul. Nach Ende der Laufzeit geht der Vertrag zu aktuellen Konditionen mit mtl. Kündigungsrecht weiter. Entweder sie belassen es bei den 26 Euro für komplett oder sie kündigen mir. Denke aber, Sky lasst sich auch die 26 nicht entgehen.
 
Was passiert denn dann mit einem vorhandenen Sky CI+ Modul mit V14? Gibt es dann bei der Verlängerung auch nur noch einen Sky Q Receiver? Gibt es hier schon praktische Erfahrungen? Wenn das CI+ Modul abgeschafft würde, wäre das für mich auf jeden Fall ein KO Kriterium.

Gruß
 
40 EUR glatt für E+C+S+B+HD ohne Kids. Angebot für meinen alten Vertrag (ECSBHD) der bisher 34,99 war wäre 57,99 gewesen. Kids brauch ich nicht....
 
Ist doch egal was man sagt - Ich verlängere nur mit Modul ...

Wenn Sky einfach nach 3 Monaten die AGB ändert und dir ne neue Karte + den Sky-Q zusendet kannst du eh nix machen :D
Widerrufsfrist ist vorbei ... Laut den AGB sind sie jederzeit dazu berechtigt.
 
Zurück
Oben