Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hochzeitspause bei V14?

Also, hier von der Stube da geht´s und vom Schlafzimmer wo es nicht geht. Die sind identisch was die User-Line angeht.
Nur das im Log beim Schlazimmer dies auftaucht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User-Eintrag unter oscam/user beide so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Stube läuft OSCam und Schlafzimmer CCCam 2.3.0

Services sind ja keine mehr eingetragen bei den Usern, aber aussehen tun sie so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Entitlments:
Entitlements.jpg

Weiß nicht warum es auf der einen Box geht und auf der anderen nicht. Jemand einen Tipp ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
offenbar disconnected sich der client im schlafzimmer oder wird von deinem server rausgeschmissen. hast du die netzwerkverbindung mal überprüft ? schick mal auch das log von der cccam, während sie abfragt. vielleicht kann man da mehr erhellendes sehen ;)

wie sieht die oscam.server aus ?

 
Komische Geschichte :
Die cccam-Box auf Oscam umgestellt und jetzt geht es wieder.

Wer kann das erklären?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hab meine clients auch alle auf oscam umgebastelt, hatte immer wieder mit mischbetrieb zu kämpfen.

Meine erfahrung hat gezeigt, dass cccam 2.2.1 am zuverlässigsten mit oscam zusammen läuft. Aber wenn möglich immer oscam zu oscam betreiben, wer weiß was da in den letzen Jahren alles angepasst wurde und cccam wurde ja nicht weiter entwickelt, dementsprechend verstehen die sich nicht mehr so gut, zumindest was authentifizierung angeht...

Soll aber nicht heißen, dass manche oscam versionen damit problemlos umgehen können.
 
Zurück
Oben